Guten Abend,
Habe mir eben bei Leebmann24 die Performance Akzentstreifen bestellt, nun meine frage...vllt n bisschen dumm aber ja
Die sind ja für rechts und links im Lieferumfang? Stand leider nix genaueres dran
Grüße Felix
Guten Abend,
Habe mir eben bei Leebmann24 die Performance Akzentstreifen bestellt, nun meine frage...vllt n bisschen dumm aber ja
Die sind ja für rechts und links im Lieferumfang? Stand leider nix genaueres dran
Grüße Felix
Wir haben es uns auch schon überlegt vielleicht beim Kaufland
Stimmt da könnte man sich ja unter stellen, keine schlechte Idee da könnten wir ja dann spontan ausweichen
Männers hab eben den Wetterbericht gesehen soll ja nicht so dolle werden am Sonntag
wäre vllt ein öffentliches Parkhaus zum Ausweichen nicht verkehrt?
Also sind dabei wenn das Wetter passt
Hey, also ich wäre auch dabei, allerdings hängt es davon ab wie ich mit dem Renovieren voran komme
würde wenns recht is n Kollege mit dem E85 mit bringen?`
Grüße Felix
Kenne nur einen mit einem 325i N53
ich
komme auch aus schwäbisch hall und ein bekannter von mir ist Folierer und hat seine Halle in Ilshofen. Könnte dir anbieten die leisten mit dir auszubauen und dann ab zu ihm ist in ca ner stunde max erledigt das Folieren
eyyy stav hab bei mir das audio system verbaut und bei nem Kumpel weis nicht in wie fern die sich ähneln aber könnte dir evtl helfen
Habe mir jetzt doch ein M lenkrad ergattert aber berichte über das Lenkrad wäre ganz cool
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox