Ich berühre das Lenkrad ja auch nicht kommt bissle falsch rüber weis ehrlich gesagt nicht wie ich mich da ausdrücken soll sryyy
Beiträge von fef
-
-
also habe mal angefragt, die flachen die selbst ab und ich schick denen mein Sportlenkrad zu. Die wollten ein Bild von meinem Lenkrad und meinten dass ich mein Sportlenkrad denen zu schicke und die Schicken mir das neue zu.
Abgeflacht finde ich daher ganz praktisch da ich mit 1,87 nicht gerade klein gewachsen bin
und durch das abgeflachte somit ja wieder mehr Freiheit geboten wird...
aber an erster Linie natürlich für die OptikSonst niemand mal Erfahrungen gemacht?
-
Hallo Leute,
was haltet ihr von diesem Angebot aus der Bucht?
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE92&hash=item2a322f1304
bin echt schwer am überlegen dieses Angebot wahr zu nehmen, finde klingt alles sehr gut!! Und auf jedenfall für alle eine echt günstige Alternative zum PP-Lenkrad!
Bitte eure Meinungen evtl Erfahrungen
Grüße Felix
-
74523 Schwäbisch Hall
E92 325i N53 3.0l PP-ESD
-
Habe mir das selbe bei mir überlegt da ich meine leisten wie du erst in Carbon Folie habe folieren lassen. Wenn es gemacht hast wären auf jeden fall bilder ganz cool
greez
-
puuhh dann bin ich ja beruhigt danke für die schnelle antwort
-
Hallo Leute,
habe nun schon mehrmals gesehen dass einige auf ihren PP 313 das M logo drauf haben. Da ich die Felgen selbst fahre und bei mir nur der PP schriftzug in der Felge ist
frage ich mich ob es da verschiedene Ausführungen gab/gibt, oder ob meine replicas sind was ich mir fast nicht vorstellen kann da ich diese direkt von meinem freundlichen bezogen habe (neu).Hoffe der ein oder andere kann mich aufklären
Grüße Felix
-
Abend,
habe mir den Cupholder von MarxPerformance auch bestellt. War anfangs auch echt schwer am überlegen grade wegen den 80€
letzendlich hatte ich ihn mir doch bestellt. Vorteil ist eben das ding kann echt wieder ohne sichtbare spuren entfernt werden. Probleme beim schalten habe ich auch keine!!
Ich persönlich möchte das ding nicht mehr missen! Meiner meinung nach die sauberste variante für alle die kein Ablagepaket haben.
Hatte von den kleinen Red Bull dosen bis hin zur 0,5l flasche schon alles drin und alles hat super gehalten!
Grüße Felix
-
Also ich habe bei mir die PP verkürzung drin, habe den PP Knauf aber gegen einen M-Short Shift getauscht finde es angenehmen zu schalten.
Der PP is auf jeden fall ein gutes Stück kürzer alder der M-Short Shift.
Schalten macht mit beiden Spass der mit dem PP merkt man halt jeden widerstand
Ich Persönlich bevorzuge den M-Short Shift in verbindung mit der Schaltweg verkürzung -
Habe auch die von Avaxo, bin sehr zufrieden damit. Klasse finde ich es dass die Dimmbar sind weis ja nicht ob das bei den anderen Herstellern genau so ist
kann die von Avaxo auf jedenfall weiterempfehlen habe ein schönes reines weiss daher denke ich die liegen zwischen 5000k-6000kgrüße felix