noch im hof aber ab dem frühjahr in seiner eigenen Garage
Beiträge von fef
-
-
Eibach Pro kit 30/25 mit Seriendämpfern
-
war auf gerade strecke..habe von 100 auf 60 runtergebremst, da kam dann die Fehlermeldung... ja habe ich jetzt auch gemacht nach dem ich den Druck geprüft habe bisher kam auch nichts mehr
-
nene sind noch meine Sommerräder
-
Guten Abend, als ich gestern Abend mit meinem QP unterwegs war, meldete sich die RPA zwecks Reifendruck Verlust. Bin dann direkt nachhause gefahren und hab den Wagen abgestellt. Als ich heute morgen ins auto gestiegen bin war die Meldung weg...
Nach Feierabend bin ich dann an die Tankstelle gefahren und habe bei den Reifen den Luftdruck überprüft. vorne recht fehlten 0,1 Bar sonst hat alles gepasst. Soweit ich informiert bin, reagiert die RPA bei solch geringer Abweichung nicht?
Bei meinem letzen Platten war über Nacht dann die Luft aus dem reifen raus...!Fahre übrigens RFT Reifen.
habt ihr ne Idee warum die RPA sich gemeldet hat?Grüße Felix
-
Also Die rennleitung hat das bisher noch garnicht Interessiert
Genauso den Tüv Süd, ist dem garnicht aufgefallen
-
Dankeee
-
Hey danke an alle
Zum: Aufkleber --> finde den Geil und mit PP-ESD darf man den haben
M-Paket wird folgen steht aber auch in der to do list
und ja die Rückleuchten sind auch Foliert -
Hallo Zusammen!
wird mal zeit mich vorzustellen, da ich ja schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet bin und fleißig mit lese
Bin der Felix bin 24Jahre und komme aus dem schönen Schwäbisch Hall. Bin schon so einige BMW's gefahren doch der E92 hat es mir besonders angetan, einfach mein Traumwagen!!Mal zum Fahrzeug:
BMW E92 325i 3,0l
Atlantik Blau Metallicgeplante Veränderungen:
Tieferlegung durch Eibach Pro Kit FedernEledigtTacho Umbau weißErledigt
Folierungen wie Dach, Rückleuchten, Fenster, Nieren ErledigtInterieur Leisten in Carbon FolierenErledigtGetränke Halter vom 6er/ 1erErledigtAudio System X-Ion 200ErledigtM3 Abrisskannte in schwarzErledigtPP-ESDErledigtSchaltweg verkürzungErledigtPP Short ShiftErledigtM-Short ShiftErledigtM HandremsgriffErledigtPerformance 313 19"ErledigtSpurverbreiterung ha+vaErledigtLED InnenbeleuchtungErledigtWeiße CoronasErledigt
Leder Sportsitze (geplant 2014)
Xenon Brenner 5000k o. 6000kFußmatten in VelourErledigtM-Farben in den NierenErledigtAufkleber Smiley überm PP-ESDErledigt
Abgeflachtes Lenkrad (geplant November 2013)
M-Paket Heck
Spoileransatz Front
LCI RückleuchtenÄnderungen und Anregungen sowie Kritik nehme ich gerne entgegen
Liebe Grüße Felix
-
Auuuu Ja 5.0 wäre was da ich es leider zu 4.0 nicht geschafft habe