Beiträge von seeker
-
-
Geh mal von ral 9005 aus.
Und der mattgrad kp. N Foto wäre gut xD. Dann Helfe ich dir gern weiter
Habe mal zwei Fotos rausgesucht - leider aller sehr frontal, kein seitliches dabei.
Hast du damit zu tun, dass du das sicher per Foto bestimmen kannst?
Wäre auf jeden Fall super, schreibe den User aber auch nochmal an. -
Wie heisst der User mit dem weißen E93, den schwarzen m225 und dem weißen Schriftzug auf den Reifen?
Wollte die RAL bzw. die Bezeichnung der Felgenfarbe haben (seidenmatt, seidenglänzend?), da ich meine demnächst nochmal neu pulvern lassen werde.
Habe zur Zeit schwarz matt (hab ich so gekauft)... aber mit dem Shadowline-Paket sieht matt nicht gut aus und die hintere Felge links wurde schlecht beschichtet (stark fleckig).Meine neuen Hankook Ventus S1 Evo2 sind auch vorhin gekommen
-
Ich konnte mangels Mitfahrgelegenheit leider nicht kommen - leider zwei zu kurzfristige Absagen.
Dafür darf ich bald wieder Auto fahren und bin dann direkt mit meinem Bimmer dabei!Kann es sein, dass der Kolonne um Markus (crazyvien) ein weißes 1er Coupe mit Performance-Umbau auf dem Weg nach Herne entgegen gekommen ist?!
Der rief mich nämlich von unterwegs an und meinte: "Ich glaube, da sind die Leute von deinem Treffen unterwegs!"Wenn er nicht soviel zu tun gehabt hätte heute, dann wäre ich mit ihm gekommen.
Auch die Tolleranz anderer Modelle auf dem Treffen und Gratis-Hotdogs konnten seinen Tagesablauf leider nicht beschleunigenBin auf Fotos gespannt
-
Wird direkt mal gemerkt und angefahren, wenn ich die Autoaufbereitung Ende März hinter mir habe.
Bis dahin darf ich auch wieder Auto fahren mit dem BeinWerde dann später den ersten Post editieren und immer Google-Maps Infos einfügen, Fotos der Location und falls vorhanden schon Beispielfotos mit Auto
Aber die meisten hier haben ja alle nen Job - da dauert das sammeln und abklappern der Locations etwas. Egal, gut Ding will Weile haben...
-
Ich meine Markus also Holsi hat mal geschrieben er wohnt direkt bei dir oder nicht.
Ne der wäre so nett mich abzuholen, aber der kommt die A43 runter - müsste quasi kurz vorm Treffen abbiegen und die A42 Richtung Oberhausen nehmen und dann alles wieder zurück - sind locker 40 Minuten Umweg!
Und exbrummer wohnt so wie ich das rausgehört habe in meiner Nähe, wäre die effizientere Lösung -
-
-
-
Sitze gerade auf der Arbeit und habs nur kurz überfliegen können, ich bitte um Nachsicht:
Wer genau ist denn der Anbieter der Aktion, bzw. wo könnte man den Pott denn abholen?