Wenn du ein m Lenkrad willst brauchst du einen anderen Airbag, bei den meisten ist der Airbag ausgebaut, die spange kannst dir im Zubehör kaufen
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Wenn du ein m Lenkrad willst brauchst du einen anderen Airbag, bei den meisten ist der Airbag ausgebaut, die spange kannst dir im Zubehör kaufen
Möchte auch ein m aber diese gibt's ja nicht mit Heizung :mad:
Und was hast du im mom für eines, was kostet alles zusammeng? Ohne Kaution
Hat das jetzt schon jemand machen lassen? Bin nämlich auch am überlegen, da mir 500Euro für'n gebrauchtes zu teuer sind, und ich auch noch Lenkradheizung hab und darauf nicht verzichten will
Also ich seh darin kein problem....
Am Sound :D:D
Kann sein, auswendig weiß ich das jetzt nicht, probiere es einfach aus, passiert doch nix
Und was hast alles bei den anderen waermeüberwachung drin, und welches frm hast du
Ist am fahrwerk was verändert worden?
Das Video findest unter Kontakt. So wie es ausschaut ist das aber eine kamera für die Nummernschildbeleuchtung, so eine hab ich drin. Ist aber nicht so toll (ausleuchtung und farbe).
Hab denen mal ne Mail geschrieben
Stimmt, also per Überweisung spart man sich PayPal. Weiß aber nicht was bzw. Ob mich das an Gebühren kosten würde.
Jetzt soll sich jeder mal eintragen wer Interesse hat, und dann frag ich wegen Preis an.
@valec
ich hab nirgends was anderes vergleichbares gefunden
Aber evtl könnt ihr mir bei der Suche helfen.