Das stimmt. Mmmhh.... Und nun
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
""
Das stimmt. Mmmhh.... Und nun
1. Nino4801
2. Pommes (f30)
3. KingPint
Bitte schreibt mir ne pn wer Interesse hat. Oder führt die liste weiter
Von den Steuer weiß ich jetzt nichts da hat er nichts gesagt. Ja kann dir beim Einbau helfen ist kein problem. Eingebaut wird diese im Kofferraumtaster bzw. Wird ausgetauscht. Zwecks Codierung weiß ich nicht genau wie die das machen wollen. Such dir am besten mal nen Codierer in der Nähe der dir sein kabel zur Verfügung stellt. Mittelfranken kann ich das machen ![]()
Nee mehr Infos hab ich nicht, wird aber nichts.schwer sein, ein Video Kabel vom Kofferraum vorlegen. Den taster austauschen. Und vorne anschließen ne Anleitung wird schon dabei sein. ![]()
pommes
Die kostet aber 899 ![]()
Aber die kann ich bestimmt mit in die sb einfließen lassen
Das haben sie nicht geschrieben, aber gibt es keinen Codierer in deiner Nähe?
Stimmt ich bessere es oben aus danke ![]()
![]()
Hi ,
da es etwas schwieriger ist als erwartet hab ich nochmal alles editiert:
Post nr.59 beachten
Aktueller Preis 360Euro komplett
Thank you for your email.
We will be happy to provide you with our rear view cameras. Please note that our cameras do not require remote coding after the installation. They are self coding.
The standard price for the Rear View Camera is $425.00
If you purchase 10 Rear View Cameras at a time the price will be $375.00 per camera module.
We offer our cameras for E6x, E7x,E8x and E9x modules with CIC Navigation System.
Please find more information here:
http://bimmerretrofit.com/stor…uct&path=59&product_id=52
Das ist ein sehr sehr guter Preis
Hier die Antwort von bimmertech
Nach der Installation muss das Auto codiert werden. die Codierung ist im Preis inbegriffen. Wir machen die Codierung über das Internet. Die Installation erfordert kein Drahtschneiden oder Spleißen.
Jo ich warte immernoch auf ne genaue Antwort ob es plug and play ist. Wie gesagt wenn ich genaueres weiß dann mach ich ne sb auf,