Warum sind die Preise immer geheim,:banghead:
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Warum sind die Preise immer geheim,:banghead:
Ja ich, er sagte man kann was machen, ich werde wenn morgen meine letzten Fragen beantwortet wurden und alles passt eine sb aufmachen. Will dann erstmal wissen wer Interesse hat, und dann kann ich wegen dem Preis nochmal anfragen, denke ab 5stk. Sollte was gehen
Also bei der oem camera wird pdc mit eingblendet, auch wenn es nicht verbaut ist. Dann bleibt der kleine Bildschirm schwarz. Bei der anderen wird ein interface zwischen den Monitor geschlossen, das interface schaltet dann automatisch den Monitor um sobald der rückwertsgang eingelegt wird (hab ich bereits verbaut, bin bloß nicht ganz zufrieden da das Interface nirgends platz hat, baumelt es einfach zwischen navirechner und handschuhfach rum).
Was ich gesehen habe, ist das ein interface wo.man mehrere quellen anschliessen kann. Sowas hab ich im mom verbaut.
Glaube mit dem verkabeln klappt ganz einfach, was ist der Unterschied bei der oem und der anderen, bin da noch nicht schlauer geworden. Möchte auch die oem.
Eine sb steht für sammelbestellung. Sag mal so ab 5 Stück sollte schon was am Preis gehen. Wieviel liegt bei denen. Ich denke aber das vielleicht mind 20? oder so sein drin sollten, aber da frag ich nochmal genau nach
Welche hast du bestellt? Hast du pdc?
Suche mal nach tfl oder so
Ich frag Grad nochmal an, weil die haben zwei im Angebot? Möchte keine mit interface, weil solche hab ich gerade verbaut. Wenn ich mehr weiß dann mach ich eine sb auf
Ich hab keine Sensoren und die würden mir zur Nachrüstung ziemlich das selbe Kosten. Codiert muss nichts werden soweit ich weiß. Müsste plug & Play sein. Das aufwendige ist nur das Kabel vom Kofferraum vorziehen zum cic. Hab ich alles schon hinter mir :D, einen Tag kann man fast einplanen.
Habe mal bei bimmertech angefragt, man braucht kein pdc.
Und preislich kann man auch noch was machen. Meint ihr es lohnt sich ne sb aufzumachen?