Hat Das schon jmd getestet, würde mich interessieren
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Hat Das schon jmd getestet, würde mich interessieren
Geh mal zu einem codierer in der Nähe, der soll.mal.den fa überprüfen und evtl mal die steuergeräte checken ob es auscodiert wurde, ist vorerst vielleicht die billigste Lösung
Nee gibt es nicht, hat er oben doch geschrieben
Hey ich ich such die Blinker morgen mal raus dann schreib ich dir wenn ich sie gefunden habe.
Ich glaub ich hab noch meine alten seitenblinker rumliegen, falls du Interesse hast
Die kann ich dir nicht geben
, da ich mein Auto erst ein Jahr habe, aber wie gesagt hab von dem noch nie was schlechteres gehört, der geht auch nicht an die leistungsgrenze wie manch andere. Kenne paar die haben die sw. Schon drei Jahre drauf, und war noch nichts, wieviel km die gefahren sind weiß ich aber nicht.
Im endefekt musst Du das selber wissen, glaub es will dich niemand dazu drängen.
Nee alles inkl. Mwst.
Luftfilter würde noch dazu kommen.
Ich hab ihn halt angefragt und durch mich bekommst es halt 19Euro billiger, ich weiß das ist nicht viel aber immerhin.
Übrigens ich fahr seit 15000km mit Software und hatte nie Probleme.
Bei Stefan Gruber/ TurboPerformance Leistungsoptimierung auf 275PS/600NM, Vmax 263km/h
Originalpreis 699 inkl. Mwst (+ Luftfilter)
Über mich bei Stefan Gruber 680! inkl. MwSt. (+ die kosten für nen luftfilter, wird empfohlen)
Du hast pn
Gute frage welches Auto hast du? Bjh... Dann frag ich mal an