Kann euch Stefan Gruber von 3a-tuning im Raum Nürnberg empfehlen. Der arbeitet mit TurboPerformance zusammen und macht klasse arbeit. Und wenn ihr nen schönen Gruß von.mir sagt geht auch preislich bissel was
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Kann euch Stefan Gruber von 3a-tuning im Raum Nürnberg empfehlen. Der arbeitet mit TurboPerformance zusammen und macht klasse arbeit. Und wenn ihr nen schönen Gruß von.mir sagt geht auch preislich bissel was
Ja da muss die radhausverkleidung raus. Das smc ist dann unter dem scheinwerfer (kleine schwarze Abdeckung mit 4 torxschrauben). Da kommst du da gut hin. Bei mir stand damals auch was von Kurzschlussfehler, und stepperbox oder so. Deswegen überprüf mal die auf Wasser schäden. Sieht man sehr gut wenn man die Platine anschaut ob flecken drauf sind.
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt :D, hab mich dem Händler unterhalten wo ich sie gekauft habe und der meinte es ist nicht sicher ob der Preis von denen so billig bleibt.
Nee das müsste unter dem scheinwerfer sein eine kleine schwarze Abdeckung bei neueren Modellen auch smc genannt bau dies mal raus und überprüfe auf wasserschäden. Wieso hast dir ein neues frm gekauft, man kann den Kurzschlussfehler zurück setzten.....
Ja das ist ein smc bzw da steht alc- steuergerät, diese sind sehr anfällig für wasserschäden. Wenn eines kaputt ist von.den zweien geht nichts mehr außer Licht
Also ich hab sie am Samstag bekommen in 17'' find die Größe reicht voll im Winter. Die wirken eh bissel grösser durch ihr designe. Bezahlt hab ich Ca. 140 für ne Felge. Top Preis für ein bbs Rad
Hier mal ein schnell Bild von letzter Woche nach dem montieren
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/17/u4amuge6.jpg]
Echt interessantes Thema. Wer traut sich sowas zu verbauen :D. mMn. Lohnt sich das dich gar nicht einzubauen, bestimmt zu teuer.
Hi,
Es gibt keinen zum wechseln
Was steht genau im Fehlerspeicher?
:confused::confused: wie soll man da auf die schnelle bescheid wissen lass den fs auslesen
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2