Theoretisch ist der nur für Automatik, aber wen interessierts :D, du musst ihn nur schweißen, und den msd brauchst du nicht wechseln. Das gibt's soviele freds drüber hier im.Forum
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Theoretisch ist der nur für Automatik, aber wen interessierts :D, du musst ihn nur schweißen, und den msd brauchst du nicht wechseln. Das gibt's soviele freds drüber hier im.Forum
Habt ihr es selber foliert oder machen lassen? Plastidip wäre auch interessant. Bei meinem monacoblau wird's halt eh nicht so auffallen.
Servus ich hab die mam b1 drauf, allerdings im Sommer, bin sehr zufrieden und es gab kein Problem mit ner Eintragung.
Ja das stimmt, ist aber in der Garage nicht besser
Du wirst davon nicht viel merken, evtl in der v-max ein bisschen, habe meinen 328i machen lassen weil er bei 210 abgeriegelt war, hat jetzt Ca. 20ps mehr. Aber merken tut man davon nichts außer bei der v-max
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/11/9ehybase.jpg]
So das erste ist erledigt für morgen, jetzt noch innen und evtl noch polieren wenn ich dann noch lust habe
Man darf sich nur nicht erwischen lassen,
Ok alles klar,
Ja ich hab ja so nix zu tun auf der Arbeit, man muss immer auf den aktuellsten Stand sein hier im Forum
Das stimmt, immerhin fahren wir ja Ca. 200km bis dahin.
Nehmt ihr was zum putzen mit?
Meinte nach deiner 100std. Putz Aktion neulich
Muss das alles morgen früh erledigen bin noch bis 22uhr auf Arbeit