Hi, wie oben schon beschrieben wollte ich wissen welches h8birnchen ihr empfehlen könnt, mir ist eines kaputt gegangen, jetzt kommt die Fehlermeldung abbiegelicht ausgefallen.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Hi, wie oben schon beschrieben wollte ich wissen welches h8birnchen ihr empfehlen könnt, mir ist eines kaputt gegangen, jetzt kommt die Fehlermeldung abbiegelicht ausgefallen.
Das ist sicher
Hab sie heut kurz mal hingehalten, auf der erste Eindruck ist super, scheinen richtig gut zu passen. Unten werden sie verschraubt und oben werde ich sie mit Scheibenkleber oder Spiegelklebeband fixieren. Nächste Woche gehen sie zum lackieren
Hab mir welche in der bucht bestellt, die werden morgen kommen, dann kann ich mehr berichten wie sie passen.
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=90290790368
Das alte Problem nach dem Tachoumbau, ich denk euer Gesicht war so wie bei mir, voller schrecken :D. Der erste Blick war in die bucht nach nem gebrauchten Tacho.
Falls jmd. So nen stellmotor braucht ich hätte noch einen.
Die passen auf beide seiten, kann aber schon passieren das es codiert werden muss, bzw. Der Kurzschluss falls vorhanden zurück gesetzt werden muss. Übrigen ein neues smc kostet beim freundlichen Ca. 115?, hab meines vor Ca. 6Wochen gewechselt.
Ich brauch mitm meinem 328xi auch gut 12-12,5l. Wohne auf dem Land und fahr viel kurzstrecke. Überland oder auf der AB bei Ca. 130kmh komm ich dann mal auf gute 9-9,5l. Aber bei kurzstrecken bzw. Stadverkehr sind durchaus ca. 11l realistisch
Hatte das damals bei meinem e46. Der ging immer wieder unterm fahren aus. Bei mir wurde das alles.gemacht. Siehe Bild [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/19/u3a4u9y7.jpg]
Wieviel Dosen braucht man dafür? Hab auch einen e91 fl. Wie geht das zeug wieder ab? Gruß
Also ich.müsste noch kein Öl nachschütten, ölwechsel war im Oktober seitdem Ca.6-7000 km gefahren