Rasseln/Nageln im Motorraum - N52 325i

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hydros sinds bei dir 100% nich, hier mal meine wo ich extrem viele kurzstrecken gefahren bin (tag danach klapperte der so=)

• das hochfrequente rasseln ist normal! Sind die Einspritzdüsen! Keine Sorge! ;) Hydro's klingen ganz anders! Gerade wenn die Kiste kalt ist klingt das die ersten zwei Minuten ganz grausam ;) Imho völlig normal und ungefährlich!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Nach 100km Fahrt ist das Geräusch exakt genauso wie vorm losfahren. :thumbdown:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Ja wie des der herbi schon gesagt hat sind des die einspritzdüsen,hat mein :D auch gesagt!!!Und wenn dein wagen mit 5w30 keinen ölverbrauch hat würde ich es auch dabei belassen,never change a runing system ^^ !!!Meiner hatte auch keinen verbrauch bis ich auf 0w40 umgeölt hab...
    Und jetz mal ne unwissende frage von mir,was hat den eine wärmetauschdichtung mit den ölverbrauch zu tun und was kostet sowas!?!hast du des auf gut glück gemacht oder wie soll ich mir des vorstellen!??

Aber in dem video mit hat der doch wasser über den riemen geschüttet,warum sagst du dann silikonspray ?(

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Herbi81: Wieso haben das Geräusch dann manche und manche nicht? Bei einem Kollege von mir ist es so nicht zu hören. ?(

Aber wenn es das wäre, ist ja alles gut. 8)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln