Das ist die alte Teilenummer, die laut meinem Händler (und auch bei Leebmann fehlt der Bestellbutton?) nicht mehr bestellbar ist.. die neue Teilenummer mit ...50 am Ende kostet fast 140€
Aber das ganze ist glaub ich grade bissl OT
Beiträge von Stefan330iS
-
-
Ein Teil, was ständig mit Füßen getreten wird, muss nicht unbedingt nagelneu sein
Genau deswegen habe ich mir vorige Woche eine gebrauchte um 20€ geschossen hier im ForumAber selbst bei ebay sind die Sofortkaufangebote für gebrauchte schon bei 50-60€ angelangt
-
20 euro...Die Zeiten sind leider vorbei.. Listenpreis liegt laut Teilekatalog mittlerweile bei fast 140€
-
Die 3.000€ des TE erscheinen mir eigentlich noch voll und ganz im Bereich des normalen. Als meine beiden Turbolader getauscht wurden, sind der Europlus laut meinem
rund 3.400€ verrechnet worden.
1.500€ die beiden Turbos, der Rest für die Arbeitszeit. -
Fordnox fährt die Standard 19" Mischbereifung mit 225/255. 235/265 sollten auf 8,5J & 9,5J allerdings auch ohne Probleme eingetragen werden.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stehen im Gutachten nur die Reifendimension fürn 5er und M3, läuft also sowieso auf eine Einzelabnahme hinaus. -
Abbiegelicht habe ich dann nicht oder?
Adaptives Kurvenlicht kam immer in Verbindung mit dem Abbiegelicht(zumindest bei E92& E93, E90 erst ab dem LCI soweit ich weiß)
-
@BlackDriver77 Habe ebenfalls die BMW Blue Halogen bei mir verbaut, diese wirken aber um einiges gelblicher als bei dir. Hast du eine Spannungsanhebung codiert?
-
Ich bezweifle dass der Performance-Sattel einfach so über die große Scheibe passt. die Scheiben der Performance Anlage sind doch um einiges dünner
348x30mm
336x26mm -
Geht nicht bzw ist nicht zugelassen, da der Durchmesser der Performance-Bremsscheiben kleiner wäre als bei den zurzeit verbauten Scheiben.
-
Danke für die Info, aber es ist ja nur ein 4 Zylinder (320d)
Aber evtl. wollte der Vorbesitzer auf dicke Hose machenEdit: Gerade hier gefunden:
4 Zylinder / 6 Zylinder Nieren Unterschied?Edition Sport hat die Nieren also auch
Das mit der Edition Sport wusste ich selbst noch nicht. Man lernt nie aus