Hab ich gestern schon 2 mal im Fernsehen gesehen.
Endlich mal wieder eine BMW Fernsehwerbung
Beiträge von B_etz
-
-
Da ich jetzt erst 23 bin
Aber mir sind meine Autos auch wichtig. Und weil alles selber bezahlt wurde, habe ich jedes meiner Fahrzeuge geschätzt und gepflegt.
Hab sie aber nie länger als 10 Monate Gefahren. Aber in die dieser kann ja genauso ein Schaden kommen.Ich hab beim Kauf immer aufgepasst und bin durch ganz Deutschland Gefahren um meine Autos zu kaufen.
Nur der Verbrauch des 325d und 530d in Verbindung mit der hohen Steuer und Versicherung hat mich so geärgert, dass ich wieder zum Benziner griff. Und es war die beste Entscheidung.
Achja, jetzt fällt mir was ein. Der Fahrersitz quietscht zz bei meinem 335i ( jemand Tipps ?) und mein USB Anschluss in der Mittelkonsole zickt rum. Und es liegt definitiv nicht am Stick.
Diese beiden Sachen hab ich fast vergessen, da sie selten auffallen.
Aber ich bin für wirklich jede Hilfe sehr dankbar.
Der Sitz ist aber schon richtig fest oder??
Nicht das irgendeine Schraube locker ist und er deswegen quitscht -
325d e90 -> alles Top ( hatte zum Schluss 140tkm )
330d e92 -> hatte zum Schluss 78tkm -> alles perfekt.Das waren beide vorfacelift mit absolut voller Hütte.
Jetzt hab ich einen e91 LCI 335i mit voller Hütte. Mit 24tkm im Juni 2012 gekauft inzwischen 38tkm drauf und in letzter zeit nervt mich nur der knarzende Fahrersitz. Was kann ich da tun ????
Ansonsten war ich mit jedem meiner BMWs perfekt zufrieden. Ich hatte :
E46 Facelift touring m-Paket Vollauslastung 320d
E46 Facelift Cabrio m-Paket vollausstattung 325i
E90 Limo m-Paket vollausstattung 325d
E91 touring m-Paket vollausstattung 330d
E60 LCI Limo m-Paket vollausstattung 530d
E91 LCI touring m-Paket vollausstattung 335iBis auf einen HDP Tausch bei meinem 335i fuhr ich immer komplett ohne Werkstattbesuch. Außer freiwillig oder wegen Service usw.
Na deine BMW-Zeit höhrt sich ja sehr erfolgreich und problemlos an
-
Naja die Mehrheit ist eig zufrieden.
-
Das ist aber nicht normal das 18 Zöller schon schleifen.
Oder hast du so eine besondere Ausfahrt?? -
Sehr schön
Mit wenig Aufwand viel rausgeholt -
Kommen eig im Sommer wieder die goldenen Felgen drauf??
Oder bleibst du bei grün -
Jep
Chiefi kann codieren. Das wusste ich gar nicht -
Viel Erfolg beim Mike... Netter Kontakt aber nix auf der Pfanne! Da hat der Chief mehr plan gehabt als er! Er konnte bei mir nichts codieren und es war nach dem Besuch schlimmer als davor!
Meinst du unseren Chief hier oder was??
-
Nein ich ha
Was willst denn codiert haben?
Welches Baujahr ist dein Auto, kann es mit Tapatalk nicht sehen.
Bis 2007 kann ich ein paar Sachen codieren.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Momentan hab ich nichts, ich wollt einfach nur mal wissen wo es einen gäbe
Mein BJ ist 11/07