Ach ja, wo ich gerade am Fragen bin. Einen Codierer für den Fall der Fälle kennt nicht zufällig wer aus unserer Gegend
Beiträge von B_etz
-
-
Nächstes mal nen 335i xDrive, dann hast du beides, guten Sound, starken Motor und Allrad.
Kenn quattro auch von Bekannten, aber irgendwie hatte ich trotz Höhenlage noch keine Situation, wo ich nicht weitergekommen wär mit Front-/Hinterradantrieb. Für die paar mal wo der Allradler vor mir vielleicht 5 km/h schneller den Berg rauffährt will ich ned das ganze Jahr die Spaßbremse an Bord haben. Hänger muss ich nicht ziehen und auf ungeräumten Feldwegen fahr ich auch nicht rum.
Aber sollte der nächste in ein paar Jahren dann >300PS haben denke ich evtl. einfach aus Traktionsgründen darüber nach.B_etz Wann hast du denn das Scheibentönen vor? Evtl. können wir ja dann zusammen was ausmachen?
Weiß noch nicht genau. Wollte es vll Anfang des Frühlings mal machen.
Willsd du etwa schon früher?? -
Warum trauerst du ihnen hinterher
-
Oja wir sind ewig im Stau gestanden.
Vor allem bei der Hitze -
Auf den Bildern hat er aber definitiv kein M-Paket
-
War ich nie werd ich nie sein
Hab nur gemeint, da du ja von da kommst -
Chiefi is back
Leider total verwirrt
kann dir nicht folgen
-
Da machste bestimmt nichts falsch! Die Autos, die er bis jetzt von mir gemacht hat, waren immer einwandfrei
Jetzt weiß ich wenigstens wo ich hin muss.
Gut das es Leute mit Erfahrung gibtHattest du eig schon mal nen Kombi beim folieren.
Mich würde nämlich interessieren mit wie viel ich rechnen muss -
Hast du schon angefragt?
Nein, nein. Mir geht das nur schon eine Weile nicht mehr aus dem Kopf.
Und jetzt habe ich halt mal einfach gefragt wo überhaupt einer wäre.Ich denke ich werde die Sache auf den Frühling verschieben.
ABer wenn du sagst der ist gut dann werde ich das auch von Ihnen machen lassen.
Der Preis ist mir eig egal wenn die Qualität stimmt -
Jetzt müsst ihr aber noch einen roten Teppich ausrollen.
Damit der Gast gebührend gefeiert wird