Jap

E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
Warum trauerst du ihnen hinterher
-
Dem blauen wegen dem Motor...5.2 V10 und dem weißen ab und zu wegen dem Allrad! Aber bin schon zufrieden mit dem aktuellen
-
Nächstes mal nen 335i xDrive, dann hast du beides, guten Sound, starken Motor und Allrad.
Kenn quattro auch von Bekannten, aber irgendwie hatte ich trotz Höhenlage noch keine Situation, wo ich nicht weitergekommen wär mit Front-/Hinterradantrieb. Für die paar mal wo der Allradler vor mir vielleicht 5 km/h schneller den Berg rauffährt will ich ned das ganze Jahr die Spaßbremse an Bord haben. Hänger muss ich nicht ziehen und auf ungeräumten Feldwegen fahr ich auch nicht rum.
Aber sollte der nächste in ein paar Jahren dann >300PS haben denke ich evtl. einfach aus Traktionsgründen darüber nach.B_etz Wann hast du denn das Scheibentönen vor? Evtl. können wir ja dann zusammen was ausmachen?
-
Nächstes mal nen 335i xDrive, dann hast du beides, guten Sound, starken Motor und Allrad.
Kenn quattro auch von Bekannten, aber irgendwie hatte ich trotz Höhenlage noch keine Situation, wo ich nicht weitergekommen wär mit Front-/Hinterradantrieb. Für die paar mal wo der Allradler vor mir vielleicht 5 km/h schneller den Berg rauffährt will ich ned das ganze Jahr die Spaßbremse an Bord haben. Hänger muss ich nicht ziehen und auf ungeräumten Feldwegen fahr ich auch nicht rum.
Aber sollte der nächste in ein paar Jahren dann >300PS haben denke ich evtl. einfach aus Traktionsgründen darüber nach.B_etz Wann hast du denn das Scheibentönen vor? Evtl. können wir ja dann zusammen was ausmachen?
Weiß noch nicht genau. Wollte es vll Anfang des Frühlings mal machen.
Willsd du etwa schon früher?? -
Ach ja, wo ich gerade am Fragen bin. Einen Codierer für den Fall der Fälle kennt nicht zufällig wer aus unserer Gegend
-
Was willst denn codiert haben?
Welches Baujahr ist dein Auto, kann es mit Tapatalk nicht sehen.
Bis 2007 kann ich ein paar Sachen codieren.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ach ja, wo ich gerade am Fragen bin. Einen Codierer für den Fall der Fälle kennt nicht zufällig wer aus unserer Gegendwürd mich auch interessieren
-
Landkreis SR kann ich bieten
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
hey
ab sonntag bis dienstag bin ich in neukirchen unterwegs - kurzzeitig auch in st englmar - ne halbe geht da ja sicher
-
Ach ja, wo ich gerade am Fragen bin. Einen Codierer für den Fall der Fälle kennt nicht zufällig wer aus unserer Gegend
carcoding straubing - da wird geholfen