Andere Frage.... ich finde diese Sitze total klasse, aber wie sieht die pflege aus? Ich stell mir das sauber halten schwerer vor wie bei schwarzen oder zB. brauen.
Gruss Marcus
Andere Frage.... ich finde diese Sitze total klasse, aber wie sieht die pflege aus? Ich stell mir das sauber halten schwerer vor wie bei schwarzen oder zB. brauen.
Gruss Marcus
Ich habe diese Woche meine neuen B14 Dämpfer einbauen lassen. Bis jetzt ist alles OK, schau mer mal.
Aber wenn ich das hier alles so lese.. ihr macht mir ja Mut!
Leider das Bilstein B14
Ich hab gestern meinen nox sensor gewechselt. Symptome waren: Starke Drehzahlschwankung beim Kaltstart, erhöhter Benzinverbrauch , ruckeln beim anfahren, beim beschleunigen verschulkt sich der Motor stark und fährt dann erst los. Bin fast 3 Monate so gefahren weil der nox sensor so teuer ist und ich mir nicht vorstellen konnte das dass alles wegen einem nox sensor sein kann. Hätt ich ihn mal vorher getauscht jetzt ist alles spitze
Kann ich so bestätigen, meiner war auch defekt. Der Meister meinte auch das es folgeschäden für den KAT haben wenn man den nicht wechselt. Außerdem würden dann die Abgaswerte nicht mehr stimmen.
Wurde bei mir aber auf Kulanz getauscht, musste nur die AZ zahlen.
Ich reihe mich jetzt mal ein...
Mein B14 ist seit 1 Jahr verbaut (~13000 km), jetzt Poltern an einem vorderem Dämpfer festgestellt. Werde jetzt am Montag gleich mal bei Bilstein anrufen.
Rechnung habe ich mir schon parat gelegt. Ich hoffe jetzt geht nicht die FW Tauscherei jedes Jahr los.
Gruss
Nur mal so als kleiner Einwurf, es gab das Sportpaket für den E90. Nur Sportpaket und M-Paket sind 2 paar Schuhe. Er hat zwar keines von beiden aber trotzdem.
Sportpaket heisst nicht gleich M-Paket. Ist jetzt beim F30 genauso.
Grad am Sonntag ist ein E90 LCI an mir vorbeigefahren. schwarz, M Paket, Dezent tiefer...
da dachte ich mir auch noch............ sieht echt Nice aus.
Würde also auf jedenfall den E90 nehmen, natürlich nur den LCI.
Habe selber auch den PP ESD an meinem 320i, den unterschied merkt man deutlich ! Sensationell!
Bei der FI-R gehts nicht nur um die Optik, die Teile wiegen praktisch nix.
Ich mal ein wenig recherchiert, hast schon recht. Wiegt ca. 3 kg weniger wie eine der gleichen Größe von Z Performance. Das lassen sie sich natürlich auch gut bezahlen !
Sieht echt bombe aus, aber das Geld eben....
Ich würde dann eher zu sowas tendieren, sieht zumindest grob so aus und ist vor allem bezahlbar.
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP7%20-%20HS/DSC_6283_web.jpg]