Grüße euch, ich würde auch gern mal eure Meinung hören.
Was sagt ihr dazu, sowas habe ich mir vorgestellt.
Gruss
Grüße euch, ich würde auch gern mal eure Meinung hören.
Was sagt ihr dazu, sowas habe ich mir vorgestellt.
Gruss
RH RAK Phönix 18" (ET müssst ich nachschauen)
VA 225 40 18 Falken Fk 453
HA 255 35 18 Hankook Evo V12
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22955830fa.jpg]
Ich bin vll. ein wenig altmodisch aber ich würde keine 20000 oder mehr ausgeben und ein Auto bei einem Privatmann kaufen. Garantie ist da ein muss.
VFL oder FL, find beide klasse. Mir gehts um den Motor. Und wie schon erwähnt... möchte ICH zB. keine vornehmen lassen. Will einfach nur ein zuverlässiges Auto!
Was sich alle auf den n54 versteifen...
Warum? Hatte den n54 und jetzt den n55 und bin froh, dass ich mal ohne Probleme und Ängste, dass die motorkontrolleuchte angeht rumcruisen kann
Bei mir ist auch schon ein wenig der Gedanke gereift mir einen 335i zu kaufen. Würdest du also eher den N55 empfehlen, Leistungssteigerungen oder sowas möchte ich nicht machen.
Wirtschaftlich? Ich glaube ehrlich gesagt die meisten bauen die sich aus optischen Gründen ein. Manche werden sich das auch bissl schön reden bei dem Betrag.
Wenn du wirtschaftlich bleiben willst dann bist du denke ich in dem ganzen Forum falsch. Die meisten sind hier enthusiasten und die wenigsten umbauten hier sind wirtschaftlich.
Ich schliesse mich da mit ein. Aber um deine Frage zu beantworten: Einbauen !
Nach wie vielen km trat das auf ?
ca. 15.000 bzw. nach knapp über einem Jahr
Ich will jetzt Bilstein nicht komplett schlecht reden aber ich persönlich würde dir davon zumindest abraten. Nicht alle aber viele Dämpfer haben Probleme bei Hitze, was bedeutet das du ein unangenehmes Geräusch hast, habe meine jetzt nach 1 Jahr an der VA tauschen lassen. Das Problem haben viele, gibt auch Beiträge hier im Forum darüber.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
Soo, ich habe nun mal meine Styling 230 Sommerräder drauf gemacht
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.04.15/qylg4mlm7vm8.jpg]
Bombe !
Stealth:
Darf ich fragen was die Folierung gekostet hat und wie die Quali ist?
Meine Meinung? Lass dein Auto wie es ist, das Vermilionrot ist der absolute knaller, einer der schönsten Farben überhaubt für das LCI Modell.