Aus der Fahrzeugbeschreibung:
...das ganze nennt sich Vertrauenscheck. Beim Privatverkauf kann man als Laie nämlich viel erzählen. ...
Wird verkauft als unfallfrei, da kame ich schonmal ins Grübeln.
Beiträge von patand
-
-
Bei mir war das Problem, wenn die Heckklappe nicht korrekt geschlossen hat. Allerdings leuchtet dann eigentlich die hintere Innenbeleuchtung.
Musste die Heckklappe teilweise 5-10 mal kräftig zuschlagen, damit diese komplett geschlossen hat und auch die Beleuchtung aus war.
Problembehebung: Ordentlich WD40 in den Schließbereich der Heckklappe. Wenn diese korrekt geschlossen war, funktionierte auch die Öffnung der Heckscheibe wieder -
Ok. Danke dir
-
Zitat
Ist ein bekanntes Problem, über das man einiges in der Suche findet.
Versuch mal die inneren (hinter den Spiegeldreiecken) und äußeren (hinter der Spiegelkappe) Kontakte der Spiegelverstellung zu säubern und mit Kontaktspray zu fluten. Diese oxidieren nämlich nach einiger Zeit. Bei mir ist das Problem nun schon seit Monaten nicht mehr aufgetreten.
Was muss man dafür alles abbauen, bzw. wie kommt man da dran?
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2) -
Gehe auf die Seite von Leebmann24.de, bewaffne dich mit den letzten sieben Stellen deiner FIN und werde im Ersatzteilkatalog speziell für dein Fzg fündig;)
-
Zitat
Hey,
kann der Brodit Halter an der Interieurleiste. Beliebig platziert werden, also problemlos links oder rechts?
Ich möchte die Möglichkeit nutzen die Fahrzeugantenne und eventuell später mal einen Antennenverstärker zu verwenden.
Greetz
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Geh auf die Seite von Brodit.de
Da siehst du, dass es für verschiedene Positionen verschiedene Halter gibt. Auch bestehen Unterschiede, ob mit oder ohne Navi, bzw. Holzdekorleisten oder nicht.Gruß patand
Funktioniert.
Wenn codiert, können die Spiegel durch langes Drücken der Verriegelungstaste an der FB eingeklappt werden.Gruß patand
Den Zustand würde ich jedes Jahr beim Aufziehen der Reifen optisch prüfen:D
-
Willkommen im Club der N52-Fahrer.
Nutze mal die Sufu und finde hunderte Seiten zu dem Thema:p -
Benutze such die Produkte von Lederzentrum.de bei meiner Dakota Lemon Ausstattung und bin zufrieden. Ist sehr helles Leder.
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)