Alles klar. Danke Dir?
Beiträge von patand
-
-
Hallo. Habe morgen einen TÜC-Termin und finde die Anleitung vom Multigauge auf die schnelle nicht mehr.
Kann mir einer sagen, wir ich das nochmal deaktiviert bekomme.
Danke
Gruß Patrick -
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir war das Relais defekt.Aber auch schon zweimal das Wischachslager wechseln müssen:-(
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Seit ich mein S7 Edge habe, funktioniert die Koppelung auch nicht mehr....also Vorsicht, falls du extra ein S7 kaufen möchtest!.....
Ja Patrick, da hast du recht ?
-
Hatte vor längerem das selbe Problem. Bei mir hat WD40 auf den Schließmechanismus am Fahrzeug geholfen. Die dortige Verriegelung war etwas schwergängig. Danach paar mal den Kofferraum geschlossen und alles war wieder gut.
Mit etwas Glück also kein Kabelbruch
-
Ist das tolle Tapatalk. Das erste ist ein Daumen nach oben, das zweite ein Gesicht mit Brille
-
?. Bin gespannt auf deinen "Test"-Bericht?
-
Hab zwar andere BMW-Felgen, aber die gleiche Konfiguration.
Habe mir von BMW ein Traglastgutachten besorgt und beim TÜV per Einzelabnahne eintragen lassen.
-
Respekt
Und sehr gut geschriebener Bericht. Macht richtig Spaß zu lesen.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Habe mit dem S7 Edge haargenau das selbe Problem.
Vermute mal, da BMW ja selber schon sagt, dass manche Handys nicht kompatibel sind, hier für uns Ende sein wird....lese aber mal mitGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk