Hast du zufällig ein Handy mit Android 5 in Betrieb?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hast du zufällig ein Handy mit Android 5 in Betrieb?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160306/be37817d7de5aff742e4571b71d0b97f.jpg]
Wenn ich es richtig sehe, dürfte die Stoßstange im mittleren Bereich identisch zur normalen sei. Nur der Diffusor hat einen Überstand nach hinten.
Die liegt bei ca. 340 ?. Da wäre die Umrüstung doch wieder relativ teuer.
Kannst du mir denn sagen, ob der Diffusor mehrfach ohne großen Aufwand abgebaut werden kann?
Vielleicht finde ich bis morgen noch jemanden mit M-Paket, wo ich mir die Schürze mal genauer ansehen kann. Ansonsten muss ich wohl leider verzichten ?
Stimmt. Habe aber irgendwo mal gelesen, dass jemand durch Nachbearbeitung der Stoßstange die AHK nutzen konnte. Hoffe ja nicht, dass derjenige ein Loch oben in die Stoßstange geschnitten hat?.
Ist halt Schade...hab jetzt durch den Unfall die Chance, günstig umzurüsten und dann passt die schei... AHK möglicherweise nicht. Bei der von Westfalia gibt es wohl keine Probleme.
Hallo zusammen.
Missbrauche diesen Thread einfach mal für mein Anliegen....
Habe eine abnehmbare AHK von HAK montiert. Aufgrund eines Auffahrunfall muss nun meine Heckstoßstange gewechselt werden weshalb ich gerne auf die aus dem M-Paket wechseln möchte.
Laut HAK passt deren AHK aber nicht in Verbindung mit der M-Schürze. ?.
Weiß jemand, ob es durch "unsichtbare" Anpassung der Stoßstange / des Diffusors doch geht?
Oder kann mir jemand sagen, ob der Diffusor ohne großen Aufwand und relativ schnell ohne Hebebühne o.ä. abmontiert werden kann. Brauche die AHK nicht soo oft.
Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich morgen zwecks Kostenvoranschlag in die Werkstatt fahre.
Hinten fast neue Pirelli Reifen, vorne noch sehr gute Bridgestone zu einem sehr guten Kurs. Wenn ich mir nur neue Reifen gekauft hätte, wäre ich nicht wesentlich günstiger gekommen. Und die Felgen sind noch sehr gut in Schuss. Drei kleine Lackmängel, habe aber schon den passenden Lackstift bestellt
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160305/551cc3ae22b1ecb5b1897906df219981.jpg]
Brauchte hinten neue Sommerreifen. Warum also nicht als kleine Zugabe ein paar neue Felgen
Hallo.
Mir ist gestern jemand leicht hinten aufs Auto gefahren (E91 VFL).
Da ich eine neue Heckstoßstange benötige, wollte ich in diesem Zug gerne auf die aus dem M-Paket umrüsten.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe eine abnehmbare AHK von HAK verbaut. Laut Anbieter ist diese nicht mit der M-Heckschürze kompatibel.
Habe irgendwo gelesen, das die Schürze angepasst werden kann.
Lange Rede kurzer Sinn. Hat jemand von euch Erfahrungen diesbezüglich? Vermute, das Problem dürfte der etwas ausladende Diffusor sein. Würde das Problem evtl. durch den Performance-Diffusor behoben, da dieser im unteren Bereich nach hinten abgeschrägt ist?
Hoffe, jemand kann mir helfen. Dann wäre der Unfall wenigstens nicht ganz umsonst gewesen
Gibt es jemanden im Großraum MYK (RLP), der mir die Leisten ohne Ausbau folieren könnte?
Gerne auch PN
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160217/2839bdae97a9954479678d30bf7cbe92.jpg]
So sehen die Originalen wohl von innen aus (mit Teilenummer)