Beiträge von stabbed

    treffen jau sehr gerne, kennst mich ja schon bissl flo :)


    ja peine am 15. kann ich nicht, hab da famileienfeier.


    allerdings würde ich mal eines der kommenden wochenenden zB auf einem Sonntag an der Waterfront zu treffen (hinten aufem großen parkplatz) und dan gemeinsam nen kaffe im alex trinken (bei gutem wetter )
    ich wäre auf jedenfall dabei.

    Der Luftdruck erscheint mir auch etwas zu hoch, Ich fahre die gleiche Reifenkombi "Dunlop Sportmaxx" auf etwas breiteren Felgen, alle 4 Räder mit 2,8, soweit gibt's bei mir keine negativen Probleme mit schwammigen Fahrverhalten :thumbup:

    hi, das klingt gut gleiche reifenkombi passt, dann mach ich mal 2,8 rundum


    Zur laufleistung:
    125tkm runter BJ 07/2007


    Alle Dämpfer sind neu rundum bei 110tkm. gemacht worden
    Alles lenk und Spurteile sind komplett neu (querlenker, lager etc. sind jetzt ca. 1 jahr alt und ca. 8-10tkm aufem buckel --> Kulanztechnisch mit bmw geregelt, da start vergammelt und an der HA ein querlenker gebrochen war.... xD)



    PS: breiter als 10j Felgen xD hammer und ich dachte die HA bei mir mit 10j breytons sei schon mehr als grenzwertig hehe

    also nochmal als anmerkung mein luftdruck ist der für meinen wagen vorgeschriebende "freigegebene Wert" von Dunlop direkt für mich ausgestellt für die tüv eintragung.


    aber so schlecht swimmendes fahrverhalten darf doch bei 200 aufwärts echt nicht sein, ja je breiter je bessere lage und weniger komfort aber von EXTREMEN fharverhaltens änderungen speziell im vmaxx bereich habe ich noch nie gehört....


    für nen paar tips worand as wohl liegen kann oder erfahrungen von den anderen 20" fahrern speziell auch die breyton fraktion ua. mit den freigegebenen dunlops wäre ich Exteremst dankbar

    M3
    -
    meine bilder hast ja bekommen kommt immer auf das gesamtpaket udn Farbe etc. an...


    m-Paket von deinen bildern her im Grauen e92 Super, fast besser als die m3 variante... jedoch im blauen e92 ohne die gesamtlinie eher zu schlicht und unaffällig... kommt halt doch etwas auf die farbe an, wenn man schon einen etwas griffigeren look möchte.


    meien meinung hast ja schon flo ;)
    -M3-Look-
    :thumbup:

    Staati, eher weniger oder eher mehr luftdruck?
    Ist echt n unsicheres Gefühl so zu fahren :D hatte bereits 2.8 bar und bin momentan auf 3.0..aber hat sich nur geringfügig verbessert :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    jau würde ich auch gern wissen, habe bereits 3,5 an der HA (laut dunlop besser wegen reifenverformung bei hohen geschwindigkeiten) ... tja aber das ist dennoch ein extrem unsicheres gefühl. (vergleichbar nen porsche rennt ja auch mit 20ern udn weit über 250 über die piste ... ?!


    mein fahrwerk ist zudem auch recht hart, kann eigentlich nicht daran liegen ... xD

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Fahrverhaltens mit 20" rädern...


    Auto:
    325D (inkl. leistungssteigerung etc.)
    M-Paket inkl. zugehöriges fahrwerk
    20" Breyton Race LS mit Dunlos SP Sport Maxx (VA 245/30 mit 3,0 bar & HA 285/25 mit 3,5Bar)


    ist es normal, das sich mit den 20" ern das fahrverhalten ab über 200 km/h EXTREM Drastisch vershclechter ... da ist ja nurnoch schwimmen angesagt also mit 230 fahre ich im prinzip schon auf beiden Spurend er autobahn da das auto derart hin und her schwimmt (ohne strum draußen :D)...


    --> über 210 km/h mit dem fahrverhalten will mich mal ehrlich als LEBENSMÜDE bezeichnen so schlimm ist das ... vorher mit den 17" M felgen mit VA 225 HA 255 gingen problemlos 260km/h ohne probleme und super verhalten...


    viele andere sportwagen fahren doch mit 20ern problemlos schnell ...ich meine klar der e91 ist nicht dafür gemacht, aber so extrem schlehct darfst doch nicht werden denke ich...


    Achsvermesusng wurde gemacht, dämper i.o. etc. einzig der wagen ist "etwas höher gekommen durch die 20er ... ggf. der luftdruck niedrieger machen oderso ? (luftdruck war vorgane der reifenfreigabe von dunlop "wohnbemerkt"



    Danke für eure Infos im voraus ;;)

    japp :) so wann udn wo alle treffen :D
    @
    jaja flow, aber das ist meine lieblingsfreizet akutell...sonst bin ich ja nur am haus rumschrauben xD