Beiträge von stabbed

Vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread hier weiter...

M3 Look Stoßstange Vo/ Hi aus PP und M Paket NSW mit Leuchtmittel

Genau diese habe ich, war damit bereits zum bmw autohaus gewesen und habe mir letzte woche das ok vom tüv geholt, das diese einfach rangemacht werden kann, sofern SWR PDC Nebler etc, funktionieren und nichts davon beeinträchtigt ist, muss ich nichts eintragen lassen und einfach nur beim tüv vorfahren, habe sogar ein schreiben von ihm bekommen das er da mal drübergeschaut hat, falls etwas sein sollte "nachdem" sie verbaut ist (denn dann abmachen puntke ansehen etc. wird dann schwer)

habe nämlich vor diese in der nächsten zeit anzubauen...
    SWR --> musste ich dabei nachrüsten da die Stange ohne SWR war ... habe die von schmiedmann zum nachrüsten für die m3-look genommen und PDC einfach übernommen.

MfG

update:

war gestern in der werkstatt, der meinte im schlimmsten fall 180 euro, dann ist aber nicht nur der schalter neu, sondern auch gleich die welle vom wischer arm.
    möchte micht jetzt selber versuchen, wenns schief geht, können die ja immer noch reparieren.
    zur notentriegelung noch ne frage: funktioniert das mit der sicherung ziehen und wieder stecken und dann geht die scheibe auf bei allen modellen, also auch bei vfl?
    und wenn das nicht klappt, kann ich das kabel vom schalter kappen. ist am neunen schalter dann auch wieder ein neues kabel dran, das dann wieder angesteckt ist, oder muss ich die alten mit den neuen kabeln zusammenlöten??

viel. gibt es ja im www universum eine step by step anleitung dafür?

für ne step by step anleitung wäre ich auhc zu haben, habe das selbe problem.
    bin zwiegespalten, aber probieren möchte ich es selber.

ich habe sie in 20" aufen e91 VFL drauf und ist top nichteinmal nacharbeiten notwendig, lediglich achsvermessung und div. einstellungen spur/sturz etc. waren notwendig.
    alles mit original M-Fahrwerk

PS: habse in schwarz mit dr.wrack felgenreiniger in einen waschplatz mit hochdruck und fertig, das geht eigentlich ganz gut also wenn sie jetzt ebend nur zu 95% sauber sind, aber 100% geht ebend nur per hand

Moin, kurze frage, ich würde auch gerne kommen, jedoch habe ich kein exakten Termin gesehen.

Also wenne s im April ist hört es sich gut an, jedoch ist im themenstart nur oktober 2012 zu sehen.

MfG

EDIT: Termin gefudnen also wennd er 28.04. steht dann sollten wir das topic mal ändern ;)

hatte rost an der selben stelle, BJ 07/2007
    heckklappe wurde komplett getauscht auf kulanz inkl. leihwagen ....
    Bremer/OHZ BMW Autohaus

mfg

PS: auch die motorjhaube hatte an den schwißnähten rost --> ebenfalsl getauscht

Also, bei mir in der gegen sind viele "schicke" e90er im umlauf, könnte ja mal ein paar anhauen bzgl. eines stammtisches in bremer raum. bzw. einfahc mal ne notiz an den scheibenwischer hängen ;) hehe evtl. tut sich ja was :D

Kann nur sagen, TOP!

meiner läuft ohne DPF immernoch und alles super, TÜV/AU auch kein ding Software muss dafür aber neu aufs steuergerät und naja man sollte vor der AU sicherheitshalber den fehlerspeicher entfehlern (auch so, das sie nicht wiederkehren) --> denn dann wird beid er AU nichtmal der motor angestellt (so wie bei mir ...) nur Zündung.

wünsche dir viel spass damit.
    PS: ging bei dir genau wie bei mir mit dem DPF entleeren im nachhinein, wenn ich dran denke was ich mir damit hätte alles erspaaren können ;) hehe

Hallo, habe die frage, ob folgende codierung bei einem E91 07/2007 mit vollausstattung möglich ist?

Danke im vorraus
    MfG

<--- Bremen Nord

na wollen wir alle mal irgendwo treffen wenn es wieder wärmer ist und wir mit sommerpuschen und aufpolier rumfahren?

grüße

sehr interessant, bin auhc bremer und bräuchte da ne kleine ausbesserung an ,meinen schwarzen 20er breyton's ... wie sind die denn preislich so ? auch aktezptabel (insbesondere für die geleistete arbeit ?)

MfG

PS: gibt ja doch nen paar bremer hier ;) kleines bremen treffen gefällig ?! hehe