Alles anzeigen
Zitat von »Chris-evo«
In diesem Dokument werden die Grundlagen der BMW Motorentechnik am Bsp. des N52 erklärt. Ebenso wird auf die Alusil Beschichtung eingegangen und aufgezeigt, welche Bauteile mit dieser Beschichtung versehen sind.
Die Dokumente kenne ich auch, aber nochmal, Alusil ist keine Beschichtung im herkömmlichen Sinn! Da wird nichts aufgetragen!
Hier mal ein Dokument, leider am Beispiel AUDI aber das spielt keine Rolle.
Das Dokument von Audi habe ich mir auch schon durchgelesen. Du hast natürlich Recht, dass es keine Beschichtuing ist, ich wusste nur nicht so ganz wie ich das Schreiben soll
Ist aber mal ganz Interessant, auch den technischen Hintergrund dieser Technink aufgezeigt und erklärt zu bekommen.
Junge junge, ich hab mir das jetzt hier mal komplett durchgelesen und muß sagen, echt erbärmlich, zum einen was BMW da an Motoren abgeliefert hat, UND, wie der Kunde mal wieder behandelt wird!! Traurig traurig......
Und Chris, großen Respekt, daß du das durchziehst!!
Ja leider ist das so, die sagen sich halt...Pffff dein Auto ist schon so alt und wer weiß, was du damit gemacht hast usw...sind halt alles nur Ausreden.
Tja Irgendjemand muss es ja mal machen und da ich mein Auto einfach liebe, trifft man auch mal irrationale Entscheidungen. Wobei ich die Entscheidung nach wie vor nicht bereue. Vielen Dank für dein Lob. Letztendlich ist es aber ja mitlerweile ein weit verbreitetes Problem, wie andere Leute hier ja auch schin geschrieben haben. DieEntwicklungs und Testzeiten werden immer kürzer, weil immer mehr Geld gespart werden muss/soll.