Mahlzeit
..,naja gut du kannst des noch ein wenig besser regeln wie ich durch deine firma!!!Wie schnell ging dein verbrauch von 1l auf 1000km auf 1l auf 300km hoch!?also wieviele km lagen ca dazwischen!??
Alles anzeigenMhh nagut das liest sich schon recht heftig
,also ich hab meinen mit genau 90tkm gekauft und hab jetz 124tkm auf der uhr!!!Der verbrauch von einem liter ging bei 105tkm los und hält sich seitdem konstant!zum glück...
Und das mit den betroffenen n52 bis einschließlich bj 06 ist mir auch schon aufgefallen!!!irgendwie jammert keiner mit bj 07 rum
Bist du dir sicher das die ab bj 07 schon andere kolben bzw. einen anderen block verbaut haben!??
Und was die preise angeht hast du recht..,hab mich mal nach guten 330ern im netz von bj 07 umgeschaut und die kosten alle soviel wie die lci`s!!!
Warum sind denn die preise beim e90 so nach oben gegangen!??
gruß Michel
Moin Michel,
ich hab mal eben im ETK bei Leebmann nachgesehen.
Also mein Block:
N52B25A, TeileNr.: 1111 040 11 23 bis Baujahr 03/06
Dann gibt es noch zwei weitere Blöcke:
N52B25AE, TeileNr.: 1111 233 44 12
N52B25AF, Teile Nr.: 1111 233 44 13
Da wurde auf jedenfall etwas geändert. Die Kolben sind auf jeden Fall auch anders, weil BMW das ja auch in dem PUMA Eintrag beschreibt.
Also mir ist aufgefallen, seit dem der F3x draußen ist, haben sich die Preise deutlich nach oben entwickelt. Im speziellen bei späten VFL oder frühen LCI Modellen. Ist echt Wahnsinn, dass ich auch für 325i mit dem N53 Motor bei einer Laufleistung von ca. 60.000 bis 80.000 Km und vergleichbarer Ausstattung zu meinem mind. 20.000,00 € auf den Tisch legen muss.