Beiträge von Chris-evo
-
-
-
den weg ins Reiebüro muss schon jeder selbst machen
noch nie was gebucht ?
Das ist ja schwachsinn, wenn jeder selbst ins Reisebüro lauft, denn wir wollen ja möglichst im selben Hotel übernachten. Da macht es für mich keinen Sinn, wenn da jeder selbst los läuft. Es wäre doch gut, wenn einer sich drum kümmert, ein paar Angebote machen lässt und wir das dann entscheiden!
Dann könnten wir das ja so machen:
1. Stevan335 (Start HH-City)
2. Chris-evo (Start HH-City)
3. Badix89
4. mac-king (Start HH-City)
5. Pumologe (Start HH-City)
6. s4esch (unter Vorbehalt)
7. weckert892
8. Crazer09
9. TimäääJeder schreibt hinter seinen Namen auf der GESAMTEN Liste zwecks Überischt, wo er zu der Route dazu stößt.
Das sieht doch schon mal sehr gut aus! So habe ich mir das vorgestellt. Dann fahren wir auf dem Weg nach süden die einzelnen Rastplätze an, wo wir die anderen dann einsammeln
-
-
Hast du schon jmd mit dem du dir das Doppelzimmer teilst?:D
Ich werde mit einem Kumpel anreisen. Das endgültige OK werde ich aber noch bekommen.
fragt über euer Reisebüro nach wegen einer Schlafmöglichkeit. Da kommt ihr 100 mal günstiger weg als direkt über die Hotels.Beispielsweise war ich an Silvester im Marriott in Köln. 5 Sterne Hotel mit Frühstück bis 14:00.
Normalpreis direkt über die Homepage an Silvester 115€ fürs Doppelzimmer pro Person.
Über das Reisebüro nur 67€ pro Person.So dann ist jetzt die Frage, wer macht den Weg ins Reisebüro? Ich schaffe es leider nicht.
Also die ary hat mit mal Bilder geschickt von dem One, denke das spricht echt gut zu.
Rufe da gleich mal an und frage nach einen Angebot und wie es mit dem Platz aussieht.
soll ich an einer bestimmten zimmerzahl nachfragen?Ich denke mal, dass du ruhig mal 10 Zimmer anfragen könntest.
-
Ich denke auch, dass wir uns so langsam um ein Hotel bemühen müssen. Nicht das dann alle Zimmer belegt sind. WIe gesagt an dem We spielt der Fc Bayern auch gegen Augsburg.
Ich finde 2 Möglichkeiten nicht schlecht.
1. Das Motel one in Garchingen Doppelzimmer inkl. Frühstück für 84,00€
2. Das Hotel am Park in Garchingen. Doppelzimmer inkl. Frühstück 86,00€ jeweils pro Nacht und Zimmer -
Die habe ich einfafch noch nicht gefunden, daher habe ich Rev genutzt, aber eigentlich liegt er nur im Schrank. Preislich hätte ich gar keine Vorstellung muss ich sagenChris-Evo, du kannst mir ja mal Tipps geben, vlt. geb ich ne da dann doch nicht ab
Du kannst bei dem Dashcommand unter Vehicle Manager dein Auto anlegen. In dem Menü kannst du dann die Daten von deinm Auto eingeben. Unter Advanced settings hast du noch weitere Möglichkeiten Einstellungen vor zu nehmen. Das Ganze ist recht kompliziert, weil du wirklich Fahrzeugspezifische Daten benötigst. Ich habe mir einfach das Datenblatt von BMW im Internet besorgt und dann z.b. die Getriebedaten usw. im Dashcommand eingegeben.
Gruß Chris
-
Ich habe mir letzte Woche den KIWI WiFi Adapter gekauft.
Hab mir dann die App Dashcommand für die Fahrzeugdaten gekauft. Für Videoaufnahmen mit Datenoverlay benutze ich Harrys Laptimer. Bin eigentlich ganz zufrieden, wobei man bei Dashcommand schon einiges an Einstellung vornehmen muss, damit es richtig funktioniert.
-
War wie immer super! Beim nächsten mal wird das Wetter fdann auch wieder standesgemäß!
-
Hätte auch gerne nen Aufkleber, gibts
Ne möglichkeit noch da ran zu kommen?
Hatte AirRick ne pn geschrieben aber keine Antwort bekommen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2Guck dir Post 1 an und dann gehst du auf Aufkleberbestellung. Dort steht, wie du den bestellen kannst!