Guck mal in deinem Spamordner!! Bei mir ist die Erste Mail auch in den Spamordner gewandert.
Beiträge von Chris-evo
-
-
Winter : Nokian WR 3 in 225/45 17 Sehr guter Winterreifen, stark auf trockener und schneebedeckter Straße. Bei nasser Straße nicht ganz 100%ig aber trotzdem immer noch gut.
Sommer: Ich habe mir jetzt den Hanhook S1 Evo 2 K117 in 235/35 19 bestellt. Hab emich für den Reifen entschieden, weil er auf Augenhöhe mit Pirelli, Conti und Dunlop ist und in mehreren UHP Reifen Tests sogar besser abgeschnitten hat.
-
-
Ich hab bei unserer Ausfahrt am 05.08. auch ein schönes Video gemacht. Ich bin als Erster mit ca. 40 Kmh gefahren, und hab dann alle nach und nach vorbei gewunken. Ist ganz cool geworden. Die Gopro hält auch 250 kmh aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo ZusammenWerde am Wochenende die restlichen Leisten beziehen. Die Lenkradspange ist ebenfalls geplant. Diese bekommt links und recht jeweils eine Ziernaht. Leider habe ich keine X1 Spange, deshalb kann ich nur Fotos von der normalen Spange machen.
Ich bin gespannt Marco!!! Wie gesagt ich finde deine Arbeiten bis jetzt super
-
Route 1:
1. Vegeta
2. Nicerst (unter vorbehalt)
3. Thomas335i
4. Hessenschädel ( Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
5. David (unter Vorbehalt)
6. Chintok (unter Vorbehalt)
7. Jonnyffm (m. Anhang)
8. Chris e90 ( mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
9. Gangst111Route 2:
1. Stevan335
2. Chris-evo
3. Badix89
4. mac-king (unter Vorbehalt)
5. Pumologe
6. s4esch (unter Vorbehalt)
7. weckert892
8. Crazer09
9. TimäääRoute 3:
1. Black_ST -
-
-
Also das Hotel wo ich gerne übernachten möchte heist Hotel Nummerhof.
Kostet die Nacht 96?(bei mehreren Nächten) Parkplatz umsonst ,weis nicht ob was am Preis geht wenn wir mehrere sind aber kann man ja mal nachfragen.
Einzigste Manko is halt (glaube)hat keine Bar da müsste man dann außerhalb was trinken gehen ,bin mir aber nicht sicher.Also das Hotel AM Park in Garchingen kostet 86 inkl. Frühstüch die nacht. Von dort sind es auch nur 13,5 km bis zur BMW Welt. Einweiterer Vorteil ist, dass sich in der Nähe eine U-Bahn Verbindung nach München befindet. Außerdem ist ein Biergarten in unmittelbarer Nachbarschaft. Wie schin erwähnt bekomme ich noch ein ANgebot für eine Gruppenermäßigung.