Beiträge von Chris-evo
-
-
Ich werde nur zusehen das ich nicht die ganze zeit hinter Stevan fahre da mir sonst wahrscheinlich nach 100 km die Windschutzscheibe reißt, sein Sound ist brutal, genialsehr gut!!
Dann habe ich das ja fast nur 335i und 330i fahrern zu tun. Ich binde dann einfach ein Abschleppseil bei einem von euch an
-
-
Donnerstag kann ich leider noch nicht, weil ich da definitiv noch arbeiten muss. ICh werde auf jeden Fall Freitag fahren, um in München noch ein wenig zeit zu verbringen. Ich würde alerding nach wie vor die Route 2 bevorzugen. Aus Erfahrungen kann ich sagen, dass das Kollone fahren mit mehr als 5 Autos doch recht kompliziert für den ein oder anderen ist und somit leider auch tielweise etwas gefährlich. Deshalb werde ich auf jeden Fall bei Route 2 bleiben.
-
Wo bleiben denn die Bilder?
So ich habe den PP Balg mal eben schnell eingebaut. Leider noch ohne PP Schaltknauf. Sorry für die schnlechte Bildqualität, aber die Farben kann man trotzdem erkennen.
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/x4nfv4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/o7lrh2.jpg] -
Wo bleiben denn die Bilder?
Sorry ich bin bis jetzt noch nihct dazu gekommen, den Schaltknauf einzubauen. Hoffe, dass ich es morgen schaffe. Werde dann umgehend Bilder machen un hier einstellen -
Ich meinte das Gegenstück was direkt an der türpappe befestigt ist! Der Türgriff besteht ja aus 2 teilen!
Ach so
Ich habe nur die Kappe bezogen. Wie der Freste Teil zu demontieren ist weiß ich leider nicht genau. Ihc bin aber der Meinung, dass die direkt mit der Türpappe verschraubt sind.
-
Wie bekommt man den griff von der Tür ab reicht das wenn ich die Schraube hinter der Leiste löse oder muss ich die ganze Türverkleidung abnehmen weil bei mir löst sich am griff der softlack.
Die vordere griff-Kappe ist leicht abzumontieren, die hintere dagegen ist meines Wissens wie angenietet
und kann nicht so einfach entfernt bzw gelöst werden!
Die hinteren bekommst du auch ganz einfach ab. Du musst erst die große Leiste abbauen, dann kannst du von der unteren Kanter her vorsichtig nach oben ziehen. Das macht zwar fürchterliche Geräusche, aber SIe geht ab, ohne das was kaputt geht.
-
Hast du auf Bild 1 den Türgriff mit alcantara bezogen?
Richtig, das war ganricht so einfach, weil das Teil ja an zwei Seiten gebogen ist.
Ich muss sagen, das das "hellere" Alcantara was hier verwendet wurde mir immer besser gefällt.
So hat man wenigstens noch etwas kontrast zu den anderen sachen im Wagen.Bin aber auf Bilder mit dem Dunkleren Material im verbauten Zustand gespannt.
@ CounterSlash, haste recht sieht so aus
Genau aus dem Grund mache ich das auch. Morgen kommen dann die Bilder, wie es mit dem PP Balg aussieht.
-
Habe von Pattex den Kraftkleber genommen, funktioniert super. Man muss nur gut ablüften lassen, sonst drückt sich der Kleber durch das Material.
Den hab ich auch genommen. Funktioniert echt super, wenn man eben den Kleber ca. 10 min ablüften lässt. Hält bombenfest.
Ich bin jetzt endlich fertig mit meinen Leisten