Ich wünsch dir das Beste. Halte uns auf dem Laufenden. Ich hoffe nicht, dass es dich so trifft wie mich.
Viel Glück
Ich wünsch dir das Beste. Halte uns auf dem Laufenden. Ich hoffe nicht, dass es dich so trifft wie mich.
Viel Glück
Post 1 aktualisiert!!!
Was ist mit den ganzen anderen Norddeutschen, die sich noch nicht geäußert haben? Macht mal eine Meldung
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich hoffe Euch allen geht es soweit gut?
War etwas im Ausland unterwegs nun aber wieder im Lande und freu mich jetzt schon wieder auf ein Treffen mit Euch.
Egal wann und wo ich würde alles geben dabei zu sein.
1. Chris-evo
2. Emre Azakli
3. E91Bluepan
4. e82coupe
5. 3er-Touring2012
6. Diabolic
7. SK 89
8.LegeniHH
Gruß
LegeniHH
Moin LengeniHH,
tjoa soweit so gut! Hört sich doch gut an. Ich hoffe, dass wir noch ein paar mehr Leute werden, damit wir wieder eine nette Runde zusammen bekommen.
Gruß Chris
1. Chris-evo
2. Emre Azakli
3. E91Bluepan
4. e82coupe
5. 3er-Touring2012
6. Diabolic
7. SK 89
Einen Vorschlag hätte ich auch noch,
Vielleicht trifft man sich an der "Großen Elbstr",
da wo früher die Englandfähre abgefahren ist??!!
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich denke aber, dass es direkt in Hamburg ein am Ostersonntag etwas problematisch werden könnte. 1. Die Parkplatzsituation ( gerad ebei gutem Wetter ) und 2. wäre es sehr kompliziert für einen anschließendee Ausfahrt, da wir uns durch die ganzen Ampelphasen durchaus verlieren werden.
Gruß Chris
1. Chris-evo
2. Emre Azakli
3. E91Bluepan
4. e82coupe
5. 3er-Touring2012
Also diese hier? 31336760943
Jep
Ach so Ok. Ich habe bei mir auch nur die normalen Domlager verbaut. Die normalen sind aus Alu und kosten die Hälfte von den M-Paket Domlagern. Die sind allerdings aus Stahl.
Sind von der Bauart aber die gleichen. Habe mir beide bestellt und mal verglichen. Dann würde ich die normalen Domlager nehmen, da diese preislich einfach deutlich günstiger sind.
Gruß Chris
Dann sollte es das letztere von den genannten sein 31306775098. Da du ja auch das M-Paket hast.