Sieht sehr schick aus
Beiträge von css-umsetzung
-
-
-
Hmmmmmmmm
Ich steh jetzt hier, man kann nicht nach oben fahren, bin ja mal gespannt ob das richtig ist
-
mein nick ist auch im Druck!
Freu mich auf später!
wenn sich alle so eine Mühe geben, dann werd ich auch mal, auf dem Dreck den namen schreiben geht ja nun nicht mehr
[Blockierte Grafik: http://css-umsetzung.de/css-umsetzung.jpg]
-
Oh Mann, alle waschen ihr Auto. Besitze meins seit 6 Wochen oder so, 5 TKM gefahren und nicht einmal gewaschen. Mal sehen, was nachher bei meiner Haustankstelle los ist. Ansonsten, die Totaltanke in BER vor dem Treffen, ist die letzte Chance. Meist tote Hose.
Gut, dass das Treffen statt findet. Jetzt muss ich irgendwie ran ans Auto.Bis später. Ich freue mich jedenfalls schon!
(Tja, kann ich leiiider nicht auf den Partylight-Quatsch meiner Frau mit)
Selbst ich war waschen
Naja, meinen Möglichkeiten entsprechend.Wehe da meckert einer......
Und es wird heute nicht regnen, ich seh hier keine Wolke....
-
Alle meine handys, tabs und auch das navi display haben dort ihre Folie bekommen.
So hast du beste chancen, keine staubeinschluesse zu bekommen.
Du sollst es ja nicht unter der Dusche machen
Such mal danach, du wirst diese Tipps immer wieder finden.
-
Ausbauen, im Bad 10min. Heisswasser aus der Brause laufen lassen,
nackig machen (weil die Luftfeuchtigkeit dann recht hoch ist) Folie verkleben.Im Eingebautem Zustand ist das eine Quälerei.
-
Ich hatte auch 13:00 uhr eingeplant, um trocken, ins Parkhaus zu kommen
Also ich warte jetzt wie das Wetter Morgen früh aussieht,
ich hab eigentlich keine Zeit zum Waschen, aber mal schauen was der Morgen bringt.Kann aber auch gerne nen paar Kanister Wasser und Putzsachen mitbringen dann können wir alle mal an meinem üben
So schmutzig ist er ja auch nicht......Wenn ich den Wasche und mit Volldampf über die Autobahn komme,
wird er eh aussehen, wie nach nem Massaker. -
Können wir bitte noch kurz über Fotos sprechen........
Ich weiss ja das alle scharf drauf sind zu knipsen, ich auch.
Autos fotografieren ist toll
Menschen fotografieren nicht wirklichIch bin einer der wenigen, die sich nicht im Netz prostituieren, auch wenn das meine Arbeitsumgebung ist.
Es wäre schön wenn es so bleibt -
Na hoffentlich regnet es auf dem weg dahin
Ob ich das noch schaffehab ich erst letzte woche gemacht, nun ist er schon wieder mistig.