Ja das ist normal, aber da die einstiegsquote recht hoch war, wird man am ende nicht allein dastehen.
Aber ich mach kein Zettel ins auto, ich schreib den usernamen auf die schmutzige Scheibe
Ja das ist normal, aber da die einstiegsquote recht hoch war, wird man am ende nicht allein dastehen.
Aber ich mach kein Zettel ins auto, ich schreib den usernamen auf die schmutzige Scheibe
Bei meinem - bald 7 Jahre alten - e93 sind die Seilzüge noch durchgehend schwarz ummantelt. Ich würde die Seilzüge mal prüfen lassen bevor sie reissen.
Das Problem besteht ja wohl nur bis 09wenn man sich meinen Link durchliest, von daher wurde das bei dir bestimmt schon erneuert.
Es gab, glaube ich einen puma eintrag fuer die ersten versionen.
Eventuell hilft dir das hier weiter, da geht es um dein Problem.
Glaub mir doch, wenn ich was schreibe
Ich war der Meinung das dass Bauhaus nicht hat.
Lost in the Sauce
Ich dachte du meinst den Spachtel
Das haben doch schon einige geschrieben. Ebay
http://www.ebay.de/itm/SABA-Kl…leder-Leder-/180949678218
Ich glaub der hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab gehört, das Bauhaus hat massig davon
Wirf mal einen Blick darauf:
Interieurleisten mit Alcantara beziehen
Ich habe irgendwo gelesen, dass Pattex selbst sagt, dass Ihr Kleber dafür nicht geeignet ist.
Ist lange her, ich gab mich damals aber ausführlichst informiert, bevor ich anfangen hatte.
SABA ist top und sehr günstig, ich empfehle das beidseitige Auftragen mit einem Zahnspachtel.
Nein muss man noch immer nicht.
Sieht nen bissel beulig aus auf dem zweiten Bild oder?
Die chance das in den naechsten zwei Tagen was passiert ist ja recht gering, aber ich fahr morgen mal schnell 1400km nach Hause
Da ist man wieder die ganze zeit nur am lauschen ob was komisch ist.
Das wird eh schon toll, mit den winterreifen....