Nein, nur die N55 Motoren (Im E9x also der 335i ab März 2010).
Ich lese nur 6er, nirgends, das es nur 335er sind.
Nein, nur die N55 Motoren (Im E9x also der 335i ab März 2010).
Ich lese nur 6er, nirgends, das es nur 335er sind.
Gestern habe ich das im Bezug auf die USA gelesen, nun sind wir wohl doch, auch involviert.
Meiner wird wohl bei sein.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…-aus-article12647471.html
Also wenn, hab ich ersteres, aber ich bin sicher er bewegt sich auch von selbst ein stueck vorwärts
Das er beim drücken des knopfes in seine endstellung zurueck fährt kann sein, ich dachte immer ich bestimme, wie weit es wieder zurueck geht.
Morgen Abend weiss ich es genau
Also ich klappe meinen Sitz um, es knackt, dann faehrt der Sitz auch etwas nach vorne (easy entry glaube ich) ich kann sitz über den oberen Schalter, noch weiter nach vorn fahren lassen.
Klappe ich den Sitz zurueck, indem ich an der Lehne ziehe, knackt es und der Sitz, faehrt in seine Ausgangsposition zurück, aber wenn ich ihn selbst noch weiter vor fahren lassen habe, muss ich, so glaube ich, den rest selbst zurueck fahren lassen.
Ich mach das so selten.......aber so in der Art ist das
Ps:
Ich habe vollausgetatte Sitze.
Was in eine Richtung knackt, darf auch in die andere Richtung knacken
Da ich noch keine Beschwerden über nicht mehr einrastende Sitze gelesen habe, wird das wohl stabil sein.
Doch ist es
Es sollte auch knacken wenn du ihn nach vorn machst, dann rastet er ein, sonst koennte er wieder nach hinten kippen, kann Kopfschmerzen machen, wenn man wie ich, es nicht einrasten laesst.
Ja das hab ich mir gedacht, ich hab mich an willy orientiert und das dann gemarkert
Wichtig fuer mich ist nur wo ich drauf zu fahren muss und das passt dann ja.
Also ungefähr hier
Ich kenne mich dort echt null aus und muss dem navi Futter geben.
Bei mir haben die den ACC sensor dreimal eingestellt, bis ihnen aufgefallen ist, das etwas anderes schuld war.
Ich glaube, die haben ein teil vom DSC ausgetauscht es war bei mir unterm Fahrersitz.
Da ich nicht zugeschaut habe, kann ich nur wiedergeben, was mir gesagt wurde.
Ach was mir noch einfällt, immer wenn es neu eingestellt wurde, ging es, ich hatte das gefühl,
sobald ich auf der Autobahn war, viel es dann wieder aus, hat jedenfalls nie lange gehalten.
Seit dem austausch des DSC teils ist alles wieder schick.
Kannst du den Treffpunkt, bei googlemaps mal bitte markieren und den link mit den Koordinaten dann posten.
Ich schau mir das gerade bei maps an aber da sieht alles so anders aus
Ich kenn mich im Osten auch nicht wirklich gut aus, ich bin Tegel abflieger
Danke.