Beiträge von css-umsetzung

Frau, zwei Koffer?

Was passt denn da jetzt nicht :)

Ich hab auch schon wegen der Koffer überlegt, bin aber davon abgekommen.
    Da ich nur zu zweit in den Urlaub fahre, hab ich die komplette Rückbank. Dafür hab ich mir Koffer gekauft die ich hinstellen kann.

Für irgendwann, hab ich das originale Kofferset von BMW, für die Rückbank im Auge aber da es mir im Skiurlaub nichts nutzt und ich im Sommer eher fliege, ist das nicht so eilig.

Genau, solche Drähte sind im Kreis angelegt. Wenn du beispielsweise einen braunen hast und drei rote, dann liegt ein roter zwischen zwei roten und jeweils einer links und einer rechts vom braunen.

Ist eventuell etwas doof erklärt, aber für jemanden der nichts mit strippen zu tun hat sollte das so klar sein wie das System funktioniert.

Sonst hast du an Drähten auch beispielsweise schwarze Markierungen die unterschiedlich lange Abstände haben oder es sind jeweils zwei paare verdreht. Es gibt also immer ein Muster nach dem man gehen kann, nach der Reihenfolge der Anordnung (kreisförmig) grundsätzlich, aber dafür muss man ein Auge haben.

Ich hab drei Trockentuecher, weil mir auch zwei nicht reichen.
    Ich hab zwei Handschuhe, falls mir einer in den Dreck fällt.
    Ich hab ganz viele Microfasertücher weil ich denke man kann nie zu viel davon haben.

Ich sehe bei dir keine Eimer?

Das mein ich aber auch. Hab auch den N53 325i und habe auf Spirtmonitor seit fast 2 Jahren einen Durchschnitt von 7,7 Litern, obwohl ich fast jeden Tag damit zu Arbeit fahre und das 6,5km Kurzstrecke sind....

Schiebst du den Wagen mit laufendem Motor zur Arbeit? Lässt du den Motor beim Schieben aus, ist der Verbrauch noch besser :)

Also ich hab ja nur 60PS mehr, und fahre auch 6km hin und 6km zurück. Da die Temperaturanzeige bei der Strecke nicht mal nen Millimeter nach rechts zuckt, ist die Fahrt vergleichbar, wie wenn Opa die Rente abholt.

Ich habe einen Verbrauch von 15-17/18L je nachdem, ob ich an den Wochenenden auch mal auf die Autobahn fahre.

Mich interessiert echt, wie hier manche auf diese Werte kommen und dann schreiben dass Sie nur in der Stadt fahren.

Und ja, mein Auto ist ok, fahre ich nur Autobahn, komme ich auf 8,4L mit einem für den Urlaub, voll gepacktem Wagen.

An einem Mittwoch ist in Berlin alles ruhig :)

Solltest du bei diesem tollem Wetter noch auf den Kudamm gehen, im Europacenter ist ein irisch pup
    Ich glaub im Untergeschoss, oder im ersten.

Ach hast du ja geschrieben, dass du da bist, na dann los....

Nein, natürlich nicht, mich würde dann das klappern der Schlüssel stören.

Bild ginge erst Morgen, aber ich klapp das wenn der Schlüssel steckt immer um so dass es dann direkt an der Armatur anliegt und den Schlüssel quasi verdeckt.

Das vom F30 sieht auch so fett aus, vorne in einer der Hosentaschen könnte das komisch aussehen bei engen Hosen :)

Es geht ja beispielsweise um Vogelscheisse im Innenraum, wie groß sind die Chancen da in einem 92 :)

Ich fahre seit über 15 Jahren Cabrio, noch nie hatte ich was im Auto, ich warte also immer noch auf den ersten schiss den ich aus den Windschott Poren kratzen darf.

Gibt auch eines von BMW für den E9X... gefällt mir aber nicht wirklich [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Orig-BMW-Schluesseletui-Schluesselmaeppchen-E87-E90-E60-/08/!B8DRUqgEWk~%24%28KGrHqIOKnEEy0W-ZP43BM18zSMh-w~~_35.JPG]

daher wärs schön wenn das vom F30 passen würde :D

Ich habe genau diesen hier und in echt ist der viel schicker, als es auf dem Bild aussieht.
    Ich finde das so toll, dass ich mir sogar eins für den zweiten Schlüssel gekauft habe :) .

Das andere hätte ich nicht mal in Erwägung gezogen, weil das so klobig und nach Plastik aussieht.

Hier, das eckige davon ist es:

http://www.awn.de/out/pictures…rn-aus-Gummi-102085_4.jpg

Bei denen kostet das 7€ glaub ich, im Bauhaus war es günstiger, ist aber schon ne weile her.

Nur keine Panik weil es ist vollgummi :) aber wenn ich damit mein Cab hochheben kann, dann dürfte wohl niemand Probleme haben.

Die Aussparungen von den meisten Wagenhebertellern passen in der Breite perfekt, es sieht beim Anheben komisch quetschig aus aber alles ist im grünem Bereich.