Soo, 2. Leiste erledigt Bin von dem Saba Kleber allerdings net so begeistert wie die meisten anderen hier... War ein ziemlicher abfuck, über ne Stunde für die lange Leiste die restlichen werden mit Pattex Sprühkleber gemacht, der lässt sich wenigstens gleichmäßig auftragen Vom Ergebnis bin ich allerdings mehr als begeistert Und wie das Leder strahlt
Mit Sprühkleber wirst du nicht glücklich, das ist zu 100% sicher.Kauf dir einen Zahnspachtel aus Metall, einen dicken Pinsel und einen japanspachtel (Metall) sowie Terpentin und kipp das in eine flache Schale.
mit dem zahnspachtel traegst du es auf die leisten und aufs leder auf, die anderen Beiden Sachen nimmst du um den Zahnspachtel zu reinigen.
Wenn du die Leisten einschmierst, versuche das nicht längs sondern quer.
Wenn das Material auf der grossen Flaeche klebt, drehst du die leiste um und pinselst nochmal zwischen dem Material und der Leiste, kurz ablueften lassen, unter Zug, das Material umlegen und festdrücken......abschneiden.....fertig.
Ich schreib Material, weil es ja wahlweise Leder, Alcatantara oder was auch immer sein kann.
Parrex selbst sagt, dass keiner Ihrer Kleber dafür geeignet ist.
irgendwo Seite 40 oder so, hatte ich recht ausführliche Bilder.