Beiträge von css-umsetzung
-
-
Wenn das die gleichen, wie hier sind, sollte man wohl die Finger davon lassen.
Die Bewertungen hören sich nicht so toll an oder?
http://www.amazon.co.uk/BMW-Genuine-White-Leather-Case/dp/B00393RUVC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Übel....
Da bist ja sicherlich Rechtschutzversichert, bei so einer Aussage frage ich nicht das Forum, da geh ich zum Anwalt.
Mein BMW Händler hat ein Jahr lang, alles an meinem Wagen repariert, ohne Geld zu verlangen.6Monate sind meines Wissens Pflicht, aber ich würde mich dabei, nie auf ein Forum verlassen.
-
Ja das muss jeder für sich entscheiden, das man für echtes Leder, ca. 1m×1m mehr bezahlt ist klar, das Alcantara kostete ca 65,- mit Stempel und liefern, ich denke für nen hunderter gibts bestimmt was echtes oder
muss mal schauen......oder neee lieber nicht, denn komm ich nur auf ideen
Würde ich auch, die Mittelkonsole so bekommen wäre ich wenn ich es haben wollte, auch bereit das komplett neu zu kaufen, egal ob das dann 1400,- sind, nur damit ich keine Kratzer oder Macken habe. Aber genau das muss jeder selbst wissen und ich werde das keinem schlecht reden, live sieht deins bestimmt besser aus.
-
Ich bin ja aus der Alcantara Fraktion
Leder glatt (nappa)oder carbon Leder, könnte ich mir auch vorstellen, insbesondere nachdem ich mir geade angeschaut habe, wie das bei den echten M3 Leisten aussieht.Bei deinem, sieht es auf den Bildern aus, wie wenn du es mit Dc-fix oder wie das heisst, beklebt hast.....in wirklichkeit sieht es vermutlich besser aus aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du, wenn schon, dann kein echtes Leder nimmst, soviel teurer wird es doch nicht sein oder?
Ich war zwischenzeitlich schon am überlegen, nen schickes scwarzes Leder zu verkleben, aber ich wuerde mich aergern wenn da auf einmal nen kratzerstrich drauf wäre. Bei Alcantara gibt es keine Kratzer
daher bleibt das noch, mein Favorit.
-
Ich habe einen Zf Betrieb an der Hand, der eventuell, zehn Tim Spülungen anbietet, bei denen nur das Material bezahlt werden muss.
Sollte sich in der kommenden Woche entscheiden, wenn also jemand in der Nähe von Köln wohnt, und einen Wechsel plant, kann ich nur raten, noch etwas zu wartenSollte dem so sein, poste ich das hier im Forum.
-
Um nochmal übers knarzen zu sprechen, jetzt sagen meine Scheiben kein mucks mehr.
-
Ja, das mit dem Band ist eigentlich auch meine erste Idee, aber da gibt es einige Probleme
- Die drei Leitungen müssen vermutlich individuell verschiebbar sein, da es ja ins bewegliche Dach geht also müsste jede Leitung einzeln behandelt werden und sonst hätte man die nicht einzeln gelassen und mit "kabelbinder" fixiert.
- an dem Holm ist ein Teil verdeckt wo ich nicht rankomme und ich weiss noch nicht wie ich diese Abdeckung lösen kann ohne sie zu zerstören.
- Die leitungen gehen dann ins Dach, auch wenn ich dort reinfasse und wackel/ziehe fangen die Leitungen an geräusche zu machen, dass Dach ist zu komplex als dass ich da etwas demontiere um etwas zu ummanteln.
- Etwas reinsprühen ist eben auch nicht der Hit (dachte an Teflonspray), selbst wenn es abhilfe schafft, besteht die gefahr das ich mir den Dachhimmel versaue wenn ich da auch etwas an die kabel sprühe.
- Die drei Leitungen müssen vermutlich individuell verschiebbar sein, da es ja ins bewegliche Dach geht also müsste jede Leitung einzeln behandelt werden und sonst hätte man die nicht einzeln gelassen und mit "kabelbinder" fixiert.
-
Cabrio, im Auto hört man es zeitweise in in schneller Folge quietschen ( Fahrerseite hinten), anders kann ich es nicht erklären.
Es hört sich an wie wenn man zwei Metallplatten aneinander reibt.Das Problem hab ich gefunden, wenn ich im kofferraum an den markierten Kabeln wackel (leicht ziehe), entsteht genau dieses abartige Geräusch.
Ich hab im moment noch keinen Plan, wie ich das löse, ohne das ich da alles was ich finde, draufsprühe.Eventuell hatte das schon mal jemand, es sind ganz klar die Kabel und nicht irgendwelche angeschlossenen Bauteile.
-
Das war keine schlechte Laune, dann wären da keine smilies gewesen
Und auch deine passt in dieses fach, jedenfalls hat dieses Fach seine absolute Daseinsberechtigung....das säckchen hatte ich auch dabei - ist bei mir gleich in müll gelandet!
DEPP...das ist auch zum putzen der Brille gedacht