Lambo Türen

• Ich versteh immer wieder nicht warum man für spezielle "Veredelungen" an seinem Auto viel PS haben muss??? Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt garnichts zu tun!!!

Also wenn es dem TS gefällt machs!!! Ich finde an einem QP sieht das super aus, egal wieviel PS man hat!

Eben.
    Über Performance Teile an nem 4 Zylinder lachen bestimmt auch viele.

• als ich den titel gelesen habe war mir sofort klar das dir so gut wie jeder sagt dass das bloß nicht machen sollst.
    angebliches golftuning oder so ein mist... :wacko:
    Also ich persönlich find die türen rein optisch super - mich stört lediglich das die dinger so wackelig sind wenn sie offen sind.
    Wenn es dir persönlich gefällt dann mach es einfach, ist doch völlig egal was andere sagen. Meiner gefällt verdammt vielen Leuten hier auch nicht weil ich mich nicht so wirklich ans originale werksmäßige halte.
    Jedem das seine :D
    Außerdem hat das tuning auch nichts mit leistung zu tun so das du das nicht machen dürftest weil es nach supersportwagen oder sowas aussieht. Wüsste nicht wo geschrieben steht das Autos unter 300PS langweilig und bieder aussehen müssen.

• Mich würde mal interessieren, wie man zu so einem schicken, teuren Wagen kommt ohne eine Entscheidung vertreten zu können ?( Wenn dir die Flügeltüren gefallen, dann schlag zu (ich finds wie gesagt bei deinem genial) - wenn du eine Tieferlegung möchtest, so what... Leg los und präsentiere Ergebnisse ;)

:dito::dito::dito:
    Ich würde es machen, wenn es mir gefallen hätte und ich das Geld hät, einen scheiß drauf geben wer hier was sagt, dein Wagen du musst damit fahren ;)
    Dich juckt doch auch net, wenn User XY kack Farbe oder Felgen haben ;)
    MIr gefällt es auf dem Bild und JA ich würde es machen!!! :thumbsup: Allein weil, du dann der 1 bist der so was hat ;)

• soo... nun siehst du ja, dass das Bild doch ein wenig differenzierter ist. Es finden eben nicht alle kacke und unpassend bei einem ach so edlen 3er... Je länger ich mir gerade das Bild aus Post 1 anschau, desto besser gefällts ;)

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• soo... nun siehst du ja, dass das Bild doch ein wenig differenzierter ist. Es finden eben nicht alle kacke und unpassend bei einem ach so edlen 3er... Je länger ich mir gerade das Bild aus Post 1 anschau, desto besser gefällts ;)

wobei der 3er nun auch nicht sooo edel ist, immer noch besser als Golf aber wenn man im internet so manches verbautes Teil sieht, dann :lol::totlachen:
    Habe das Bild gestern bei Uwe in FB gesehen und ich fands gleich zum :love::love::love:

• Geschmacksache wie so vieles :D

@TE
    Wenns dir gefällt dann mach´s ;) ....das Ergebnis interesiert anscheinend eh viele.

Mir persönlich an einer Daily-Bitch zu much :whistling:

• finds auf den bildern, die hier gepostet wurden, auch ziemlich geil. wenns ordentlich gemacht ist auch nicht billig.

klar, mit den LSD schreit das auto dann förmlich "ich bin eine tuning karre" aber ich sehe nicht was daran schlimm sein sollte? wenn mans mag...

ich wüsste nur mit dem geld halt einfach besseres anzufangen, kostet ja schon einiges der spass ^^ aber das ist das schöne auf dieser welt, jeder kann mit seinem eigentum machen worauf er lust hat =)

• Das die LSD nicht an jedem Fahrzeug gut aussehen ist klar, nur jeder sollte seine eigene Meinung/Geschmack vertreten können und das tun was er für richtig hält und nicht seine Entscheidung von diversen Meinungen abhängig macht.

Ich habe und möchte auch kein Auto mit viel PS, weil ich nicht nur fürs Auto arbeiten gehe, möchte aber trotzdem das er sich ein bisschen vom Serienzustand abghebt und sportlicher da steht.

Man sollte einen schicken BMW nur nicht aussehen lassen wie ein Matchbox Auto aus ner Kornflakes Packung.................