Also ich persönlich sehe kein Grund warum das nicht möglich sein soll. Ich würde es genauso machen.
Beiträge von Danson
-
-
-
Hmm, wieviel km hat dein Motor runter?
Könnte doch auch die Steuerkette sein die sich etwas gelängt hat bzw. die Gleitschienen ?? Steuerkette ist bei BMW ja auch eine Sache die ab einer gewissen Laufleistung Probleme machen könnte, wenn auch eher selten ...
-
Ok, danke euch schonmalWas habe ich nun für eine Duo-Servobremse? 185 o. 160 mm ?
Habe es gefunden, es sind 180mm. -
Guten Abend,
kann man den oben genannten Reparatursatz in gebrauchte Bremsscheiben einbauen?
Folgendes: Der Tüv bemängelt einen zu großen Hebelweg bei der Handbremse und meine Werkstatt möchte gleich die ganze hintere Bremse ersetzen weil man da nix reparieren kann, aber die Bremsscheiben + Beläge sehen noch gut aus.
-
Mein Diesel klingt unter Last eigentlich gut
Laß das eigentlich weg. Der M57Tü2 klingt echt gut bei Vollast im 1-3. Gang von ca. 1700-3000 U/min. Schön tief, kernig, kraftvoll
-
Hmm, der wurde wohl beim Einbau vergessen
Du müsstest eine elektromechanische Lenkung haben, diese haben keinen Ausgleichsbehälter. Ergo wartungsfrei, wenn ich mich nicht täusche (habe auch kein Sevoölbehälter im Motorraum)
-
Hi, wieso hast du die M220 Felgen gegen die Avus getauscht?
Gruß Danson
-
Habe die Klappen auch nicht. VFL Automatik Efficient Dynamics, M-Paket, ohne Aktivlenkung, M57TÜ2.
-
Ich habe mir in nem Shop den von Mann WK 5001 gekauft aber noch nicht eingebaut weil ich mir mit dem entlüften des Filters nicht sicher bin.
Hi, ich würde, wenn du es ohne Software/Notebook machst, die Zündung ca. 20x aus und einschalten, ganz in Ruhe. Dann müsste der neue Filter wieder fast gefüllt sein. Die Empfehlung findet man auch hier irgendwo im Forum...