Wenn ich es richtig im Kopf habe waren es immer genau 8192 mbar.
Ist bei meinem auch so bzw. war schon immer so. Scheint normal zu sein.
Wenn ich es richtig im Kopf habe waren es immer genau 8192 mbar.
Ist bei meinem auch so bzw. war schon immer so. Scheint normal zu sein.
Ich habe die originale AHK verbaut. Es sollten die Sicherungen Nr. 24, 31, 32, 72 sein. Leider bin ich zu blöd ein Vorschaubild hier rein zu stellen
Sollte alles normal sein. Vielleicht wurde auch grad dein DPF regeneriert, dann kommt man schnell auf 100-105°C.
Oh ja, der sieht wirklich gut aus. Nur die Nieren (dieser Style) und das M-Emblem hinten passen nicht (sieht zu verbastelt aus). Der Preis war echt gut denke ich... naja, es kommt schon der passende irgendwann
Sind auch die Hardyscheibe und das Mittellager kontrolliert worden? Eventuell kommt auch noch ein oder mehrere defekte Lager an der Hinterachse in Betracht ...
Kauf dir einen Steckschlüsselsatzkasten. So einen wie hier habe ich. Damit bist du ganz gut ausgerüstet
Hmm, hört sich jetzt wie Hardyscheibe und oder Mittellager an. Ich suche mal ein Thread raus der dir eventuell helfen könnte:
Glückwunsch und hoffentlich mehr Freude als mit dem E90.
V-Speiche 360 mit fast neuen Bridgestone Reifen,
Also diese Räder hast du nicht getestet ? Also sind die Bridgestone, Winterreifen ?
Kann schon sein das deine Sommerreifen schuld an den Vibrationen sind. Es können auch Vibrationen von der HA sich auf die VA übertragen. Meiner Meinung nach sollten alle 4 Räder auf der Wuchtmaschine schön gleichmäßig laufen. Bei den Reifen/Felgen kann man manchmal echt verzweifeln, wenn man Pech hat.
Obwohl keine Beschädigungen an den Felgen zu sehen sind?
ja genau, möglich ist das. Sind das originale Felgen?