Ne hab sie online gekauft. Und von Speyer aus hinfahren lohnt sich wirklich nicht. Werd sie dann nochmal nachwuchten lassen müssen, seufz. Hoffe das es dann weg ist. So kann ich unmöglich noch lange weiter fahren.
Beiträge von Martin2000
-
-
Vorher hatte ich 225/45/17 drauf (Dunlop SP 01), dann die Winterreifen, da war auch alles OK. Es liegt definitiv nicht am Komfort, ich hab früher schon extremere Reifen und Fahrwerke bei anderen Autos gehabt und da hat auch nichts vibriert.
-
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen die performance 313 in 19 Zoll drauf die ich bei Leebmann als Komplettsatz bestellt hatte. Nun vibrieren hauptsächlich die Sitze spürbar, vor allem die Rückenlehne. Je schneller desto stärker wird das.
Hat jemand sowas schonmal gehabt oder weiß an was es liegen kann? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die richtig ausgewuchtet wurden. -
Bei einem Gebrauchtwagen wirst du immer Kompromisse eingehen müssen wenn du auch auf den Preis schaust. Ich hätte auch lieber Sportsitze gehabt. Aber die normalen sind auch schön. Und so ein Hi Fi Zeug kann man doch bestimmt für relativ wenig Geld
nachrüsten lassen. Es gibt da ja jede Menge Firmen die sowas machen. -
Nur um dir mal einen Anhaltspunkt zu geben: Ich hab für meinen 325 weniger als 21000 bezahlt von privat. Mit 8000 (!) km. OK, es fehlen die Sportsitze und das Navi.
-
wir wollen doch jetzt nicht mit Haarspalterei anfangen oder? Ich habs ja auch nur gut gemeint und war mir nicht klar das ich gleich vor Gericht gestellt werde. Kann ja jeder selbst entscheiden wie er das sehen will.
-
Es wäre zumindest sehr ungewöhnlich wenn bei einem Fahrzeug das angeblich eine Hausfrau geleast hat die Reifen nach 18T Kilometern so runter sind das ich nichtmal durch den TÜV komme! Und ich selbst habe es trotz einem nicht grad langsamen Fahrstil nie geschafft Reifen nach so wenig km völlig abzufahren. Wird auch wenige Leute geben die das schaffen..... Also demnach finde ich die Aussage nicht so sinnlos. Und wie oft sollten denn Reifen bei einem Kilometerstand von 18T gewechselt worden sein??? Das kann ja ein Erstklässler ausrechnen.
Wenn ein Auto natürlich schon 100T drauf hat geht das nicht mehr, das ist mir schon klar! -
ich würde auf jeden Fall die Reifen genau begutachten. Wenn die schon abgefahren sind dann kann man einen Preisnachlass verlangen oder einen Satz neue. Wichtig ist auch ob die Abnutzung der Reifen mit den Kilometern übereinstimmen....ich hab mal bei einem BMW Händler ein 325 coupe besichtigt das angeblich erst 18 T Km haben sollte. Die Reifen waren aber völlig runter. Konnte so also nicht stimmen.
-
Ah, dann ist ja gut. Dachte schon mit meinen sei etwas nicht in Ordnung..... ich hab mir schwarze bei SCC bestellt. Sollten die nächsten Tage kommen. Aber es gibt ja auch schwaze Kappen glaube ich. Sollte um einiges billiger sein denke ich als komplett neue Schrauben für 2 Euro pro Stück.
Gruß Martin
-
bei SCC gibt es auch Radschrauben in schwarz. Aber wieso sind deine originalen Schrauben 51mm lang?? Meine haben nur ca. 25mm Gewinde