[/quote]
Tim du hast ja komische Sachen vor^^ Warum nicht M3 Optik? Rote Zeiger weiße Beleuchtung?! :)[/quote]
Weiß nicht, find's mit Blau irgendwie besser...
Aber ich guck mir das bei dir mal an, vielleicht gefällst mir live ja besser
[/quote]
Tim du hast ja komische Sachen vor^^ Warum nicht M3 Optik? Rote Zeiger weiße Beleuchtung?! :)[/quote]
Weiß nicht, find's mit Blau irgendwie besser...
Aber ich guck mir das bei dir mal an, vielleicht gefällst mir live ja besser
das ist ja kein großes ackt;) 10 ledshabe ich bei mir auch gemacht
Ja für Leute die Ahnung von Elektrik haben wohl nicht, aber ich bin ein "Elekto-Krüppel"
Wenn's um mechanische Arbeiten geht bin ich dafür schon eher zu gebrauchen.
Als CNC-Fräser hab ich da nicht viel mit E-Technik am Hut
So hätt ichs gern
Marcel, machs einfach ! Weil dann hast du wieder mehr Praxiserfahrung, und kannst das danach gleich bei mir machen
PS: Ich will das aber mit blauen Nadeln/Display, wie die Pics ein paar Seiten davor
Mein 320 ist auch Alpinweiss (M-Paket), und habe auch Alcantara/Stoff Mix.
Ich muss sagen im Sommer echt ein Traum, hatte in meinem vorherigen Auto komplett Leder.
Ich find die Alcantara Sitze einfach Super, die würd ich nicht mehr hergeben wollen
Achja 58€ hat er mir gesagt, allerdings weiß ich nicht ob da noch was drauf kommt, wird aus straßburg geschickt
So,meine grad über Telefon bestellt, morgen ist sie da hat er mir gesagt wohl doch keine langen Lieferzeiten mehr
ZitatFährt hier BS-E nicht meist der Energieversorger BS (Braunschweig) Energy?
Ja das auch, aber auch schon andere gesehen, wie nen uralt Seat Marbella da passt das !
Also ich würd die PP Nieren drauf lassen, habe sie gestern auch drauf gemacht, ist auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber sie sehen wirklich gut aus.
Hab auch von anderen zu hören bekommen das diese die bessere Entscheidung sind
Wie gesagt, meine Meinung
Also bei uns sehr begehrt:
Peine : PE-ST-...
Helmstedt: HE-XE-....
Braunschweig: BS-E -....