Ja wenigstens etwas
Die möchten mich wohl als Kunden behalten
Beiträge von Timäää
-
-
Ok alles geklärt, morgen 7:30 haben sie nen Wagen für mich! Ölfilter und Mikrofilter tauschen sie auch gleich auf deren kosten!
-
Ja ich werd ihm mal ins gewissen reden, weil ich den Wagen momentan gewerblich brauche.
Dann sollen die das beim teileservice in Rechnung stellen.
Naja jetzt machen sie wenigstens noch Ölwechsel mit und bauen mir meine x1 lenkradblende ein -
Sehr gut, passt ja
-
Hi, habe meinen 320d gestern beim BMW Händler (Block am Ring) abgegeben, damit auf kosten der Versicherung die Frontscheibe wegen Steinschlags getauscht wird.
Der Händler ruft mich an und sagt meine alte Scheibe ist ausgebaut. Jetzt das Problem.
Auf der Verpackung steht die richtige teilenummer drauf, aber auf der Scheibe ist die falsche (ohne regensensor)
Morgen würde erst die neue kommen, und das dauert ja dann auch noch bis die eingebaut ist.Kann ich mir da nen Anspruch auf einen Ersatzwagen geltend machen?
Danke für die Antworten
-
Zitat
Ich löte so ziemlich alles was mir unter meinen heissen Kolben kommt
Habe meinen rot/weiss und schon ein paar gemacht...Für blaue Displays müssen btw. nur weisse Smd`s dahinter gelötet werden, durch en Filter im Display wird dieses dann bläulich.
Ahh ok, also muss ich mir dann nur noch so einen Filter hinter bauen dann würde es gehen ja?
Oder hab ich das falsch verstanden, und der Filter ist schon irgendwie im Display vorhanden? -
-
Zitat
Willst es umgelötet haben oder hast es schon?
Kannst du es selber oder brauchst du Hilfe?^^Tim ich würde dir das locker umlöten. Aber nur in Rot/Weiß
Das Blau vergess mal lieber wiederIch Schau mir das bei dir mal an wie es wirkt.
In meinem vorherigen Auto war alles rot, kann das eigentlich nicht mehr sehen -
Aktuell wären dabei:
CraZer09 (Marcel)
Timäää (Tim)
Adaphi (Adam)
G-Star1988 (Deinen Namen hab ich immer noch net drauf )
Tomtom123 (Tom)
Florian (Bis 18Uhr)Also Marcel ist da nicht dabei Rick, er hat doch geschrieben das er im Urlaub ist...
Ich werde mich die Tage wohl mal um die Strecke kümmern und dann eine Uhrzeit festlegen.
So, schaut doch derzeit ganz gut aus für den 26.08.
-
Tim du Geier
Kannst ja dann mal berichten.
Gott sei Dank hab ich dich zu BMW bekehrt
Haha du hast mich bekehrt?
Naja lassen wir das mal so stehen