na toll, die Diode tut keinen Mucks, sprich leuchtet nie.....
Also zum und prüfen lassen...... Wenigstens habe ich noch Garantie
na toll, die Diode tut keinen Mucks, sprich leuchtet nie.....
Also zum und prüfen lassen...... Wenigstens habe ich noch Garantie
Ich habe einen Sommer-Torantrieb und auch den GTO im Innenspiegel. Nach der Kompatibilitätsliste auf homelink.com soll das zusammen funktionieren, ich krieg´s aber nicht hin.
Hat noch jemand diese Kombination und das Ganze zum Laufen gebracht ?? Die Fernbedienungen bei meinem Torantrieb werden angelernt durch aufstecken in der Steuereinheit...
Habt ihr zum Anlernen den Motor vom Strom getrennt, sonst rennt ja das Tor immerzu rauf und runter?
Diese Leuchtdiode, die in der Beschreibung erwähnt ist, befindet die sich direkt links neben den drei Programmierungsknöpfen? Bei mir leuchtet nämlich nichts....
GTO (Fahrzeug) ist von 02/11, der Torantrieb 2004.
Gruß, Bodo
alles klar, vielen Dank für die Antworten.
Mein hatte nur auf dem Bildschirm im Teilevertrieb eine Version mit einem Flansch, aber wer weiss, für welches Fahrzeug das war....
Hallo,
ich bin zwar schon länger angemeldet, aber meinen e93 LCI habe ich jetzt
erst eine Woche. Ich werde mich auch demnächst noch vorstellen, vorab
habe ich aber schon eine Frage:
Wie ist das mit der Montage der Performance ESD? Gemäß Beschreibung muss
der Endschalldämpfer vom Auspuffrohr getrennt werden, ist da ein
Flansch oder eine Muffe oder muß man das Rohr durchtrennen ??
Mir geht es bei dem Endtopf nur um die Optik, diese komische Tüte vom 320d geht gar nicht.
Gruß, Bodi1
Hallo,
ich bin zwar schon länger angemeldet, aber meinen e93 LCI habe ich jetzt erst eine Woche. Ich werde mich auch demnächst noch vorstellen, vorab habe ich aber schon eine Frage:
Wie ist das mit der Montage der Performance ESD? Gemäß Beschreibung muss der Endschalldämpfer vom Auspuffrohr getrennt werden, ist da ein Flansch oder eine Muffe oder muß man das Rohr durchtrennen ??
Mir geht es bei dem Endtopf nur um die Optik, diese komische Tüte vom 320d geht gar nicht.
Gruß, Bodi1