Sammelbestellung Performance ESD_2

• nochmal die doofe Frage, habe mich soeben endgültig entschieden den ESD zu bestellen.
    Ich würde einfach mal bestellen und hoffen das die mir den noch vergünstigt geben, aber ich schnalle nicht ganz ob der erste oder der zweitgenannte Preis aus der Excel Tabelle gilt. Der erste ist der Preis für den Kunden und der zweite ist de rPreis für Vorkasse mit Versand.

kann mir kurz wer weiterhelfen, das wäre klasse, Danke

Leebmann ist hier auch Forumshändler, schau in der Händlermeile nach und schreib an die dort angegebene Adresse. Du erhältst in Kürze Antwort und der Preis ist nicht viel höher als der hier angegebene. Musst halt sagen, dass du ausem Forum bist ;)

• es gibt zur zeit den Preis auf der Homepage leebmann24.de - Forumsrabatt...

achja stimmt da war was mit Forumsrabatt, ärgerlich, habe nun so direkt zum Online Preis bestellt und auch vorkasse geleistet. Jaja wenn man 3 Sachen gleichzeitig macht.
    Naja verdienen die halt 3 euro mehr dran.

• naja forumsrabatt glaub ich liegt bei 20 Euro... also ned die welt... ;)

seh ich auch nicht als so tragisch aber nervig wird das mit dem Einbau. Mal schauen wer das bei mir macht.
    In HH gab es da schon Erfahrungswerte wer da nett und günstig ist?

• So Leute freu heute ist meiner eingetroffen bekomm ihn am Donnerstag verbaut juhu bin so gespannt ich berichte bis dann.
    Gruß Daniel :thumbup:

• bei mir kam heute schon die Versandbenachrichtigung. Bin ich ja auf morgen gespannt ;)

brauche ich nur noch die Werkstatt.....für Tipps in Hamburg bin ich dankbar.

• Hallo,

ich bin zwar schon länger angemeldet, aber meinen e93 LCI habe ich jetzt erst eine Woche. Ich werde mich auch demnächst noch vorstellen, vorab habe ich aber schon eine Frage:

Wie ist das mit der Montage der Performance ESD? Gemäß Beschreibung muss der Endschalldämpfer vom Auspuffrohr getrennt werden, ist da ein Flansch oder eine Muffe oder muß man das Rohr durchtrennen ??

Mir geht es bei dem Endtopf nur um die Optik, diese komische Tüte vom 320d geht gar nicht.

Gruß, Bodi1