Super, hast ne PN
Beiträge von LL Cool J
-
-
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für blöd....aber was meinst du mit salesafter?
Ich weiß, dass die Preise von Bmwfans leicht abweichen, aber das ist hier nicht der Fall. Mein Freundlicher meinte ja auch zu mir, dass das Teil noch vor 2 Monaten knapp 4 Euro gekostet hat. Deswegen hat er ja in München angerufen... Hab leider keinen anderen Händler hier, aber wenn die in München das sogar sagen.....
-
Hallo zusammen,
ich benötige eine neue Lampenfassung für meinen Blinker. Auf der Seite www.bmwfans.info habe ich sie gefunden:
http://de.bmwfans.info/origina…006/12/mg-63/ill-63_0918/
Hier kostet sie 3,49 Euro (Pos. 5)
War bei meinem Freundlichen und siehe da. Die wollen knapp 25 Euro für das Ding. Der hat dann in München angerufen und die meinten, dass die Herstellungskosten gestiegen wären. Aber hallo??? Um 700% oder was? Da kann doch was nicht stimmen. Kann da einer helfen? Oder hat einer noch so ein Ding zu hause rumfliegen???
-
Wie meinst du das?
Sind die nun gleich oder nicht?
-
Das Thema wirft eigentlich schon die Frage auf.
Mein Xenon ist defekt und ich muss einen neuen Brenner kaufen. Sind die beiden o.g. Brenner gleich?
-
Das kann sein.
Super! Danke!
-
Danke für die Antwort, aber die Teilenummer, die ich oben geschrieben habe steht so auf dem Scheinwerfer. Die 9 habe ich nur in Klammern gesetzt, weil die hinter einem Punkt steht. Deswegen wusste ich nicht, ob die dazu gehört.
Im Anhang ist ein Bild vom Aufkleber.
Hab ich hier ein Denkfehler, oder was ist jetzt?
-
Es handelt sich übrigens um den linken Scheinwerfer.
Noch was. Weitere Angebote nehme ich gerne an, falls einer noch so ein Teil irgendwo rumliegen hat
-
Hey Gemeinde,
ich brauche einen neuen Bi-Xenon Scheinwerfer.
Meine Teilenummer lautet: 63 11 7 161 667
Jetzt habe ich mehrere Angebote von dem jeder behauptet, dass es ein Bi-Xenon-Scheinwerfer wäre
mit folgender Teilenummer: 63 11 6 942 737 (9)
Die Nummer ist definitiv richtig, weil ich Fotos davon gesehen habe. Es handelt sich auch definitiv um Xenon. Aber um was für einen?
Ich finde diese Nummer nirgendwo und nicht mal mein Freundlicher hat sie gefunden. Nicht mal in der Zentrale wussten die, was für eine Nummer das ist.
-
Zitat
Original von 01goeran
Vermutlich wegen der sonst fehlenden Leiste unterhalb des Klimabedienteiles.Ohne diese muß diese zusätzlich gekauft werden, denn irgendwo muß der Schalter ja Platz finden.
Göran
Aber wenn das so wäre, dann könnte man die doch Nachrüsten. Bzw. bei mir ist es eh nicht der Fall, weil ich den 330xd habe. Bei mir ist die Leiste da, weil der Knopf für die Bergabfahrhilfe da drauf ist.
Also ist das mit der Sitzheizung wegen dem Panel nicht ganz richtig.... war aber auch erst meine Erste Vermutung....
Kann einer mehr sagen?