Oh Mann :8o:
Ist ja irre.....
P.S. Gut, dass du so schöne Nahaufnahmen von den Felgenschlössern gemacht hast. Will ich mir gleich nen passenden Schlüssel anfertigen
Oh Mann :8o:
Ist ja irre.....
P.S. Gut, dass du so schöne Nahaufnahmen von den Felgenschlössern gemacht hast. Will ich mir gleich nen passenden Schlüssel anfertigen
Ich hab schon so einiges bei Ebay bestellt (nicht für den Wagen, war für meinen S 2000) und war prinzipiell immer zufrieden. Klar kann man immer mal wieder auf ein schwarzes Schaf treffen, aber dafür hat man ja Rückgaberecht. Ich würds probieren. Würde mich auch echt mal interessieren, wie die Dinger an meinem aussehen...
Und von wegen Passgenauigkeit. Mein Gott, bei den kleinen Dinger da kann man nicht all zu viel falsch machen. Und wenn schon, jeder Lackierer füllt dir das ein bissl auf und dann ist gut. Ist doch kein Drama.
Nur weil die Dinger nicht das 10-fache kosten heißt das nicht, dass sie schlecht sein müssen.
Das Einzige wo ich aufpassen würde ist die ABE. Ich glaube da steht nichts diesbezüglich?!?!?! Ich hab die Dinger mal von einem Anderen gesehen und der hat deutlich geschrieben, dass die nicht im Bereich der StVo zugelassen sind....
WOW...echt Hammer
Gratuliere
Super...thanks
Da beide die gleich Raten haben würde ich auf jeden Fall zum 330d tendieren. Der 320d macht auch Spaß aber natürlich nicht so viel wie der 330. Beim 325 habe ich keine Ahnung. Hab den noch nie gefahren, aber ist eh auch ein V6, dann direkt den 330!
Klingt völlig normal....
Wenn der Motor kalt ist verbrauchst du immer mehr Spritt.
Das reicht, dass du mit kaltem Motor 2 km Berg auf fährst. Dann kriegst du den Durchschnitt auf den nächsten 100km kaum mehr runter.
Und 6 Liter mit Automatik ist auch normal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von diesel99
Nun ja, wenn ich mir Überlege, dass meine Karre von Oktober bis Ende März auf Winterrädern rollt (6 Monate) ... dann könnte ich Deiner Argumentation folgend auch im Sommer auf Stahlfelgen fahren!
Ich habe mir bei r..... . com Kompletträder bestehend aus Ronalfelge R42 und Michelin Alpin PA3 ZP im Format 205/55/16H geholt. die haben komplett incl. Montage etc... 900 EUR gekostet. Da ich einen Firmenwsgen habe würde die Fa. eigentlich auch nur Stahlfelgen+Radkappen zahlen, allerdings war das Angebot von BMW über Kompletträder mir Stahlfelge+Kappen+Michelin Alpin PA2 ZP (also altes Modell) mit 1050 EUR teurer.
Ich finde eine einfache Alufelge lässt sich wesentlich besser reinigen als Stahlfelgen und Kappen und ganz so hässlich siehts dann auch nicht aus........
just my 2 cent
Er hat aber, im Gegensatz zu dir, einen 6-Zylinder und darf keine 16 Zöller fahren
Zu 1) Du darfst theoretisch Stahlfelgen in 17 Zoll holen, aber das wird etwas schwierig. Ich weiß nicht, ob es die überhaupt in der Größe gibt.
Reifenkontrollsystem hat nichts mit dem Rad selber zu tun, also brauchst du auch nicht umzubauen. Du musst nur die neuen Räder im Idrive aktivieren
Zu 2) Ich glaube es gehen nur 225-er. 205-er nur in 16-Zoll und die darfst du nicht fahren
Hallo Gemeinde,
ich wollte mir mal hinten eine Spurverbreiterung reinhauen. Hat das einer, damit ich mal sehe wie das aussieht?? Und wieviel mm sind möglich?
Musst zur Werkstatt. Das Problem lässt sich nicht mehr ohne lösen. Selbst wenns jetzt vorbei ist musst du den Fehlerspeicher löschen lassen. Die Airbaglampe geht sonst nicht mehr aus. Hast wahrscheinlich irgendeine Fehlfunktion in den Gurtstraffern, an den Airbags oder am Pluskabel...