Beiträge von LL Cool J

Ich hab schon so einiges bei Ebay bestellt (nicht für den Wagen, war für meinen S 2000) und war prinzipiell immer zufrieden. Klar kann man immer mal wieder auf ein schwarzes Schaf treffen, aber dafür hat man ja Rückgaberecht. Ich würds probieren. Würde mich auch echt mal interessieren, wie die Dinger an meinem aussehen...

Und von wegen Passgenauigkeit. Mein Gott, bei den kleinen Dinger da kann man nicht all zu viel falsch machen. Und wenn schon, jeder Lackierer füllt dir das ein bissl auf und dann ist gut. Ist doch kein Drama.

Nur weil die Dinger nicht das 10-fache kosten heißt das nicht, dass sie schlecht sein müssen.

Das Einzige wo ich aufpassen würde ist die ABE. Ich glaube da steht nichts diesbezüglich?!?!?! Ich hab die Dinger mal von einem Anderen gesehen und der hat deutlich geschrieben, dass die nicht im Bereich der StVo zugelassen sind....

Da beide die gleich Raten haben würde ich auf jeden Fall zum 330d tendieren. Der 320d macht auch Spaß aber natürlich nicht so viel wie der 330. Beim 325 habe ich keine Ahnung. Hab den noch nie gefahren, aber ist eh auch ein V6, dann direkt den 330!

Klingt völlig normal....

Wenn der Motor kalt ist verbrauchst du immer mehr Spritt.

Das reicht, dass du mit kaltem Motor 2 km Berg auf fährst. Dann kriegst du den Durchschnitt auf den nächsten 100km kaum mehr runter.

Und 6 Liter mit Automatik ist auch normal...

Er hat aber, im Gegensatz zu dir, einen 6-Zylinder und darf keine 16 Zöller fahren :P

Zu 1) Du darfst theoretisch Stahlfelgen in 17 Zoll holen, aber das wird etwas schwierig. Ich weiß nicht, ob es die überhaupt in der Größe gibt.
    Reifenkontrollsystem hat nichts mit dem Rad selber zu tun, also brauchst du auch nicht umzubauen. Du musst nur die neuen Räder im Idrive aktivieren

Zu 2) Ich glaube es gehen nur 225-er. 205-er nur in 16-Zoll und die darfst du nicht fahren

Musst zur Werkstatt. Das Problem lässt sich nicht mehr ohne lösen. Selbst wenns jetzt vorbei ist musst du den Fehlerspeicher löschen lassen. Die Airbaglampe geht sonst nicht mehr aus. Hast wahrscheinlich irgendeine Fehlfunktion in den Gurtstraffern, an den Airbags oder am Pluskabel...