Oh. Super, das ist doch mal eine Aussage!
Muss ich die Schenkelauflage abnehmen oder wie meinst du das?
Oh. Super, das ist doch mal eine Aussage!
Muss ich die Schenkelauflage abnehmen oder wie meinst du das?
Ist das denn viel Arbeit den Sitz selber abzuziehen? Ist das überhaupt ohne Vorkenntnisse machbar???
Habe heute einen für 18 Euro bekommen
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift geschrieben würde ich gerne bei mir die Sitzheizung nachrüsten. Laut Aussage meines geht das bei Sportsitzen nicht.
Punkt 1) Ich glaube nicht ganz daran, weil es bei bmwfans.info auch dafür die Heizmatten gibt
Punkt 2) Hat das schon jemand gemacht oder so?
Punkt 3) "BMW-320i-Touring" hat ja gestern seine Heizmatten bei Ebay reingestellt. Würde das damit auch gehen????
Vielleicht findet sich ja hier ein Interessent:
Ok. Den Unterschied habe ich mir gerade angelesen.
Jetzt bleibt nur noch die Sache wo der sitzt?!?!?!
Tach Jungens,
bei mir muss das Ding auch gewechselt werden. Wo sitzt der? Und was ist der Unterschied zwischen AKF und normalem???
Ja, so mach ich das auch. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
Hi Hi... ein Freund noch noch welche in einem anderen LIDL gefunden :8):
Jetzt hab' ich doch noch welches bekommen.
Geht euch das eigentlich auch auf den S**k, dass jedes Mal wenn man die Scheibe sauber macht auch die Scheinwerferreinigungsanlage angeht?? Das ist furchtbar. Das ganze Auto sieht dann ziemlich versaut aus und bringen tut es schonmal gar nichts.
Bitte keine Weisheiten von wegen: Wenn man das Licht ausmacht, dann geht die nicht an. Z. Zt. ist es immer dunkel wenn ich zur Arbeit komme und wieder gehe. Kommt nicht so gut, wenn man im dunkeln die Lichter ausmacht
Ja, das ist mir schon klar. Das ist auch nicht das Thema.
Die Frage ist doch eher, ist das normal oder nicht?!?!?!?