Beiträge von LL Cool J

Ich hab' das bei meinem auch.

Also ich weiß ja nicht, ob das normal ist. Wenn ich bei uns im Parkhaus stehe und losfahren will, dann fährt der Wagen immer schon ein Stück nach hinten bis der BKV einschaltet. Also so extrem hatte ich das noch bei keinem Auto. Vorallem da das Parkhaus ja eigentlich fast eben ist.

Meins war ausm ALDI.

Aber jetzt weiß ich es besser. Es ist schwachsinnig diesen Schutz bis -20° zu kaufen. Im Edeka kriegst du für 1 Euro mehr 5 Liter bis -70° !!! Das Zeug gefriert bestimmt nicht und du kannst es noch locker 3 x verdünnen.

Letzte Woche hatten wir bei uns -18° und ich hatte unverdünnten Scheibenreiniger drin und es ist trotzdem eingefroren. Durchgespült war es natürlich auch.

War wohl wahrscheinlich schlechter Reiniger (stand auf der Verp. aber trotzdem bis -20°!!!)

Aber auch wenn er schlecht war, dann wunderts mich trotzdem, dass bei unverdünntem Reiniger und Düsenheizung sowas passiert....

Jungs,

lasst ihn doch damit. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag das irgendwie nicht, wenn einer was fragt und alle schreiben ihre Meinung zur der Frage anstatt sie zu beantworten. Mir gefallen sie auch nicht, aber "jedem das Seine".
    Bitte seit nicht sauer, aber das habe ich hier schon ein paar mal erlebt. Wenn man nicht weiterhelfen kann, sollte man seine Meinung für sich behalten. Wenn man die Frage konstruktiv beantworten kann und seine Meinung als Zusatz angibt ist das kein Problem, aber diese Posts mit "....Autovergewaltigung...." kann man sich doch sparen....

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Zu teuer.

Zudem finde ich -das ist meine persönliche Meinung (bitte nicht schlagen)- dass das die häßlichsten Felgen sind, die man sich auf einen 3-er machen kann. Klar ist das kein Kaufargument, aber die Kiste sieht einfach nur schrecklich auf diesen kleinen Rädchen aus....