Benutz mal die Suche. Letztens war hier irgendwas darüber
Beiträge von LL Cool J
-
-
Zitat
Original von dubbi
http://img435.imageshack.us/img435/9931/img0159vb4.jpgist nicht mein auto. aber so wirds wohl aussehen.
mfg dubbi
Das sind doch die originalen M-Felgen oder nicht?
-
Danke für eure Rückmeldungen.
Ich denke, ich lasse vorerst kpl. die Finger davon, weil ich ein Auto i.d.R. eh nur ca. 1 Jahr fahre.
Ich werde aber trotzdem die Sache mal bei Ebay verfolgen. Vielleicht lässt sich ja ein Kabelbaum relativ günstig bei Ebay schießen. Dann wäre es ok.
-
Zitat
Original von dubbi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320327431745habe mir die geholt.
die jungs haben aber auch komplett reifenmfg dubbi
Fotos???
-
Also ich finde das Ebayteil auch gar nicht so schlecht. Theoretisch kannst du alles wie beim Original, ausser die Bildschirmsteuerung.
Und nochmal zum Original:
Hier brauche ich zunächst die Einheit -150 Euro Ebay-
Dann kommt der BMW Nachrüstsatz dazu -250 Euro-
Dann muss der Wagen noch 4-5 Std. zu BMW -150 Euro-Macht zusammen ca. 550 Euro für die ganze Sache
Wie bist du denn auf die 250 Euro Gesamtkosten gekommen Atlas?
-
Ich habs Business
D.h. das Modul, bzw. der Platz dafür sitzt wenn man von hinten in den Kofferraum schaut, in gerade Richtung vorne??? Nicht links oder rechts hinter den Abdeckungen?
-
Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein
hat mir gesagt, dass ich folgendes Modul brauche:
8410923290
Das gibt es aber nirgendwo bei Ebay. Nach stundenlanger Suche habe ich herausgefunden, dass es je nach Bj verschiedene gibt und zwar in folgender Reihenfolge:
84106975173
84106972678
84109111718
84109116725
84109123290Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Älteren auch nehmen kann???? Da steht dann halt neben dem Teil immer z.B. bis Bj 12/2003, bis Bj 07/2004......
-
So...ich war gestern beim
und habe mich erkundigt. Alleine der Kabelsatz kostet 160 Euro + MwST. Insgesamt würden alles 658,65 Euro kosten (ohne Einbau). Wie kommst du darauf, dass evtl. schon Kabel da sein könnten? Der meinte zu mir das gibts nicht. Wenn kein BT, dann auch keine Kabel!
-
Zitat
Original von badavalanche1
endlich mal einer in Monacoblau- Chromkennzeichenhalter ab
Blacklines hat er doch drin
Steht zumindest da.Stimmt, steht da. Aber auf den Fotos sind noch keine oder?
-
Schöner E90!
Wieso hast du keine Blacklines? Ich finde die würde super dazu passen!