Na ja, ich komm dann trotzdem mal vorbei. Sind ja nur 5min bis zum Treffpunkt. ![]()
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Wird das dann so ablaufen, dass jeder nacheinander vorbeikommt und seine Codierung abholt, oder eher wie ein richtiges Treffen?
-
Alles anzeigen
hey
@ Baumeister. Warum gibt es für mich keinen PP-Auspuff??

Du meinst weil der für den 325i nur für die Automatik zugelassen ist oder?
Aber naja das ist mir eigentlich nicht so wichtig, glaube kaum das es ein normaler Tüv-Prüfer da so genau schaut.Wie sehn das die anderen Vlt. noch einer hier der den gleichen Motor und Handschaltung hat??
Gruß Jens
Ja ich, aber ich hol mir dann einen Reuter Auspuff.
-
Ja, die Dinger sind nicht legal!

Ich glaube, dass sollte mal einer fett in den ersten Post schreiben.
-
Und ob 3er, C-Klasse oder A4. Hier gilt auch: Wo fühlst du dich am wohlsten ? Gerade im Interieur ist das so ne Geschmackssache.
Genau, das ist auch nicht zu vernachlässigen!
Das Interieur ist z.B. auch ein Grund wieso mir BMW gefällt.
Und der Grundsatz Heck-, gegen Front-/Allradantrieb sollte man auch noch einbeziehen. -
Also die Langlebigkeit ist eigentlich bei allen Motoren gegeben. Bei einem Diesel ist halt noch die Sache mit Turbo und DPF, die anfallen (können).
Im Vergleich 320i und 320d musst du einfach mal Probe fahren, was dir mehr gefällt.
Ist eben ein Vergleich zwischen 4-Zylinder Sauger und einem Turbodiesel. Das sind einfach zwei verschiedene Konzepte. -
Du kannst ja mal deine must haves und anderen Vorraussetzung und deine Schmerzgrenze nennen, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.

-
Wie viel Kilometer fährst du im Jahr denn?
Mit einem 320d wirst du auf jeden Fall nichts falsch machen, wenn du mehr Leistung willst auch ruhig einen 325d oder 330d.
Dann steigt der Unterhalt eben noch etwas.
Wenn du auf Benziner stehst und es dir als Vielfahrer leisten kannst, nimm auch ruhig einen 325i oder 330i.

-
Soweit ich informiert bin steht aber dann am Schalldämpfer auch nix drauf!
Wenn dem so ist, kannste dir mit der ABE auch nur den Allerwertesten wischen.

Nein, das ist erst bei der Version SS der Fall.Zitat Herr Reuter:
ZitatBei der lautesten Version "SS" (Race) legen wir auch hier als Eintragungshilfe die ABE dazu.
Allerdings fehlt hier die entsprechende Kennzeichnung auf dem Typenschild.
Je nach Modell ist aber eine Einzelabnahme durchaus möglich. -
Also bei der Reuter Version S ist eine ABE dabei. Aus rechtlichen Gründen steht auf der Rechnung aber "ohne TÜV".
Dennoch ist die ABE dabei und man benötigt keine Eintragung.