kann mir jemand sagen ob man die lautsärke auch anheben kann. finde die alarmanlage so leise?
Man kann den Ton auf die amerikanische Alarmanlage umstellen. Klingt etwas anders und "aggressiver" meinem Empfinden nach.
kann mir jemand sagen ob man die lautsärke auch anheben kann. finde die alarmanlage so leise?
Man kann den Ton auf die amerikanische Alarmanlage umstellen. Klingt etwas anders und "aggressiver" meinem Empfinden nach.
Hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit.
Es geht nur manchmal nicht, wenn mein Handy zwischen Schlüssel und Auto ist. Sprich, Handy in der rechten Tasche, Schlüssel in der linken und will mit der rechten Hand zu machen.
In so einer Dunkelheit sollten die doch noch etwas heller sein.
Ansonsten kann man anhand dieser Bilder nichts beurteilen.
musste vor allem lachen...die machen sich ja lächerlich
auf die 7.000€ habe ich nur geantwortet, dass ich das fahrzeug mit motor verkaufen will
Na sei froh, dass die vorher anrufen. Sonst kommen die bei dir vorbei, laufen mit einem Schlüssel noch zweimal ums Auto und kommen dann "hier Kratzer, da Kratzer, keine gute Zustand. Jetzt nur noch 6000€".
Diese Aussage kannst Du wodurch belegen??? Aus der Erfahrung meines derzeitigen Fahrzeugverkaufs kann ich dir sagen, dass es "keine Sau" interessiert
Belegen kann ich das nicht, aber meine Erfahrung ist eben so. Und wenn ich ein Auto kauf, lege ich auch auf eine nachweisbare Geschichte wert.
Wenn man das Auto natürlich erst mit >200tkm wieder verkauft ist es egal. Wenn man aber schon deutlich davor das Auto wieder verkauft, würde ich darauf achten.
ZitatIch glaube aber hier macht auch einfach das Angebot nen Unterschied.
Wenn die Mobile Suchergebnisliste 200 Fahrzeuge ausspuckt, hat der Kunde die Wahl und wir da sicher
ein Scheckheftgepflegtes Fahrzeug finden.
Genau darum gehts! Das Geld wird man natürlich nicht wieder rausbekommen, aber das ist der Punkt.
Siehe Seite 215.
Also als erstes würde ich NICHTS bei ATU machen lassen.
Ich würde das Scheckheft so weit es geht schon weiter führen. Wenn du Sachen selbst machen willst und kannst, mach sie selbst.
Größere Dinge würde ich dann aber bei BMW machen lassen. Und falls du Ölwechsel auch bei BMW machen lassen willst auf jeden Fall eigenes Öl mitbringen, sonst wirds teuer.
Ein geführtes Scheckheft ist für den Wiederverkauf natürlich Gold wert.
PetrolPower007:
So wie sich das liest willst du den Wagen auf jeden Fall und versuchst nur noch irgendwie die Finanzierung vetretbar zu drehen.
Hol dir lieber noch ein paar andere Angebote ein, wie schon von mehreren geraten! Nichts überstürzen!
ja, Navi ist vorhanden ... der Händler hat einiges vergessen, aber möchte nen 3er fahren und keinen 7er, also mir reichts
Na ja, es geht eben um den Preis. Und für eine Top Ausstattung fehlen eben noch ein paar Sachen ... Von daher etwas teuer.
Beim groben drüberschauen:
- kein Bluetooth
- keine Freisprecheinrichtung
- keine Aktivlenkung
- kein Logic7
- keine Memory Sitze
- keine aktive Geschwindigkeitsregelung
Ist das Foto von Seite 2 aus dem Fahrzeug? Steht nämlich nirgends etwas von Navi drin.
So viel zum Thema fast Vollausstattung ...